eMail Adresse in der iCloud ändern?

malawiheiko

malawiheiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
191
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wie kann man in der iCloud die eMail Adresse ändern. Ich möchte kein Alias anlegen oder löschen sondern die "Haupt" iCloud eMal ?!

Heiko
 
Haupt iCloud eMail? Noch nie gehört. :noplan:

Falls du aber deine Emailadresse deiner Apple ID meinst, mit der du dich bei iCloud anmelden kannst, dann leg einfach eine weitere Emailadresse in der Apple ID Verwaltung an.
 
Unter > iCloud.com > eMail > Einstellungen > Accounts > diese eMail meinte ich.
Beim ersten anlegen ist mit hier ein Fehler passiert nun kann ich diesen Fehler nicht mehr löschen. Es ist nur möglich Alias Adressen anzulegen aber nicht die erste zu ändern :(
 
Unter #2 steht ja, wie es geht.
 
hmmm ich rede nicht von der Appel-ID ;) ich rede von der eMail auf iCloud.com
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-28 um 12.21.38.png
    Bildschirmfoto 2018-10-28 um 12.21.38.png
    43,4 KB · Aufrufe: 131
Und wie kommt die da wohl hin? ;)
 
Zurück
Oben Unten