eMail Adresse identifizieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mercier, 20.10.2004.

  1. Mercier

    Mercier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    n'abend!
    Betreibe seit einiger Zeit etwas Familienforschung und bin dabei auf einen Verwandten in den USA gestoßen, der offensichtlich dasselbe macht. Leider hat er nur auf einer Website seine eMail Adresse und seinen (sehr häufigen) Namen hinterlassen. Helfen würde mir schon der Bundesstaat in den USA. Jemand eine Idee wie man so etwas (legal) herausfinden kann? Ist eine hotmailAdresse, wenn das weiterhilft.
    Mercier
     
  2. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Geht nicht. Ich kann mir auch 'ne US-Hotmail-Adresse besorgen, woher willste da merken wo ich wohne?
     
  3. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Wenn es ein Verwandter von dir ist und du seine Emailadresse kennst... warum mailst du ihn dann nicht einfach an und fragst ihn? :rolleyes:
     
  4. gen2user

    gen2user MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Hallo,

    schreib ihm doch einfach eine E-Mail.

    gen2user
     
  5. Mercier

    Mercier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Scherzkekse, der Post ist leider 2 Jahre alt und niemand antwortet bei der Adresse. Was ich meinte sind eher eMail Verzeichnisse oder ähnliches..
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    es gibt online people finder in USA - die sind aber meist Kostenpflichtig. Ueber die laesst sich unter Umstaenden mit realem Namen und e-mail Adresse eine Anschrift ermitteln. Da es in Amerika kein unserem oeffentlichen Melderegister vergleichbare Einrichtung gibt haben sich Firmen darauf spezialisiert verschieden oeffenliche Quellen kostenpflichtig anzuzapfen.

    http://www.iaf.net/
    http://www.nedsite.nl/search/people.htm
    http://www.nationallocatorservice.com/

    Cheers,
    Lunde
     
  7. Mercier

    Mercier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    sowas in der Art meinte ich, danke schön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen