email adresse hinzufügen

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe mehrere email-adressen und die möchte ich alle über mail abrufen können.wie kann ich denn weitere email-adressen hinzufügen?und wie kann ich die .mac adresse löschen?
 
Mail-Einstellungen-Accounts-dort unten auf das + drücken daten eingeben, bei mehreren Pop.Accounts diese unterschiedlich benennen- fertig
 
Mail - Einstellungen - Accounts. Dort kannst Du neue Postfächer hinzufügen und alte löschen.
 
okay habs gemcht...aber was meinen die dann mit "server für eintreffende emails"?also ich bin bei gmx und bei yahoo...kann mir jemand sagen was ich dann da bei server eigeben muss?
 
das müssen dir die Provider sagen, bei gmx ist es wohl; mail.gmx.net
 
Auf den jeweiligen Homepages solltest Du alle erforderlichen Info´s finden!
Falls nicht, einfach mal ein wenig Googeln.
 
tut mir leid aber ich habe echt keine ahnung von sowas...wie kann ich die provider fragen?
 
Bei GMX ist das jetzt korrekt:

POP: pop.gmx.net
SMTP: mail.gmx.net
 
oaky ich habe die von gmx eingefügt und wollte jetzt die von yahoo einfügen aber er mail sagt dass ich schon eine pop-adresse habe...was soll ich tun?
 
trav182 schrieb:
oaky ich habe die von gmx eingefügt und wollte jetzt die von yahoo einfügen aber er mail sagt dass ich schon eine pop-adresse habe...was soll ich tun?
Einen anderen Namen vergeben. Für jedes POP Mailfach wird der Name POP vorgeschlagen. Wenn du ein 2tes anlegst wird wieder der gleiche Name vorgeschlagen und wenn du das nicht änderst kommt die Fehlermeldung.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten