email adresse hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von trav182, 16.07.2006.

  1. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe mehrere email-adressen und die möchte ich alle über mail abrufen können.wie kann ich denn weitere email-adressen hinzufügen?und wie kann ich die .mac adresse löschen?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Mail-Einstellungen-Accounts-dort unten auf das + drücken daten eingeben, bei mehreren Pop.Accounts diese unterschiedlich benennen- fertig
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    Mail - Einstellungen - Accounts. Dort kannst Du neue Postfächer hinzufügen und alte löschen.
     
  4. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    okay habs gemcht...aber was meinen die dann mit "server für eintreffende emails"?also ich bin bei gmx und bei yahoo...kann mir jemand sagen was ich dann da bei server eigeben muss?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    das müssen dir die Provider sagen, bei gmx ist es wohl; mail.gmx.net
     
  6. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    Auf den jeweiligen Homepages solltest Du alle erforderlichen Info´s finden!
    Falls nicht, einfach mal ein wenig Googeln.
     
  7. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid aber ich habe echt keine ahnung von sowas...wie kann ich die provider fragen?
     
  8. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
  9. phil@mac

    phil@mac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Bei GMX ist das jetzt korrekt:

    POP: pop.gmx.net
    SMTP: mail.gmx.net
     
  10. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    oaky ich habe die von gmx eingefügt und wollte jetzt die von yahoo einfügen aber er mail sagt dass ich schon eine pop-adresse habe...was soll ich tun?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen