email-adresse des supports für mbps?!???

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von crizzle, 21.03.2008.

  1. crizzle

    crizzle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    hey leute!
    hab auf der seite von apple nirgends die emailadresse für den emailsupport für macbook pros gefunden, könnte die mir bitte jemand geben???? wäre dankbar...

    gruß
     
  2. georgelucas

    georgelucas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    es gibt keinen emailsupport.
    Musst bei applecare anrufen...
     
  3. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    rufst am besten mal mit freundlicher stimme an und schilderst dein (e) problem (e).

    ps: diese aussage solltest du dir dort verkneifen.
     
  4. crizzle

    crizzle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    ja des werd ich mir verkneifen, aber sorry, mit windows war alles irgendwie einfacher und besser.....

    auch nochma ein paar dicke pluspunkte für den service, der keinen email-support anbietet und die hochqualifizierten servicekräfte an die man innerhalb kurzester zeit weitergeleitet wird, natürlich zum nulltarif (ironie)
     
  5. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    dann wirst du dein macbook pro verkaufen müssen - bei der nicht vorhandenen bereitschaft sich auf etwas neues einzulassen..
     
  6. georgelucas

    georgelucas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    warum kauft man sich ein 2000€ laptop, wenn man sich nicht ausreichend damit beschäftigt hat, was anders gelöst ist als bei windows?
     
  7. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    weil man es wohl kann - und außerdem leuchtet der apfel doch so schön :D
     
  8. crizzle

    crizzle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    ja genau, design is gut aber sonst????? nach kürzester zeit is mein cd-schlitz, weiß-gott-wie (is mir nie runtergefallen oder sonstiges), verbogen......qualität nenn sich sowas!!!

    und gravis sagt, dies solle 250€ mind. kosten obwohl ich noch garantie hab, is des service?????
     
  9. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    ein alublech verbiegt sich ohne äußere gewalteinwirkung nicht.

    deswegen ist das völlig zu recht kein fall für die garantie :noplan:
     
  10. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Sollte es jedenfalls nicht.
    Tut's meistens jedenfalls nicht in schlimmem Ausmasse.
    Wäre beim MacBook Pro allerdings weder noch ausgeschlossen, noch das allererste Mal (mutmasslich).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen