harlekin12
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.08.2010
- Beiträge
- 1.148
- Reaktionspunkte
- 157
Moin Moin,
zunächst möchte ich es nicht versäumen Euch noch ein "Frohes Weihnachtsfest" zu wünschen.
Doch nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Bestellungen im Online-Shop von Apple werden ab einem bestimmten Betrag (ich meine es waren ab 50 EUR) von Apple per DHL Express versandt, da bei Zustellung eine Unterschrift geleistet werden soll.
Mit der für meine Adresse zuständigen DHL-Basis habe ich nun schon vermehrt "merkwürdige" Dinge erlebt. Den DHL-Kundenservice scheint das nicht zu stören und da Apple sich DHL als Vertragspartner für die Zustellung in unserem Bereich gewählt hat, möchte ich Apple mal das Ein oder Andere schildern. So sollte z.B. laut Sendungsauskunft von Apple ein Weihnachtsgeschenk am 18.12. geliefert werden. Der erste Zustellversuch seitens DHL war dann am 22.12. - ein Tag an dem wir nicht Zuhause waren. Also Abends einen Termin mit DHL für den 23.12. vereinbart. Natürlich erfolgte weder am 23.12. noch am 24.12. eine Zustellung. In der Sendungsauskunft war immer nur zu lesen: "Spediteur verspätet - setzen sie sich mit dem Spediteur in Verbindung". So wurde ein Weihnachtsgeschenk mehrere Tage durch die Gegend gefahren ohne das es zugestellt wurde. Von diesem Beispiel gibt es noch mehrere.
Unter "Support" auf der Apple Homepage habe ich aber keine für solch einen Fall zuständige eMail-Adresse finden können. Kann jemand von Euch weiterhelfen?
Gruss, Roland
zunächst möchte ich es nicht versäumen Euch noch ein "Frohes Weihnachtsfest" zu wünschen.
Doch nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Bestellungen im Online-Shop von Apple werden ab einem bestimmten Betrag (ich meine es waren ab 50 EUR) von Apple per DHL Express versandt, da bei Zustellung eine Unterschrift geleistet werden soll.
Mit der für meine Adresse zuständigen DHL-Basis habe ich nun schon vermehrt "merkwürdige" Dinge erlebt. Den DHL-Kundenservice scheint das nicht zu stören und da Apple sich DHL als Vertragspartner für die Zustellung in unserem Bereich gewählt hat, möchte ich Apple mal das Ein oder Andere schildern. So sollte z.B. laut Sendungsauskunft von Apple ein Weihnachtsgeschenk am 18.12. geliefert werden. Der erste Zustellversuch seitens DHL war dann am 22.12. - ein Tag an dem wir nicht Zuhause waren. Also Abends einen Termin mit DHL für den 23.12. vereinbart. Natürlich erfolgte weder am 23.12. noch am 24.12. eine Zustellung. In der Sendungsauskunft war immer nur zu lesen: "Spediteur verspätet - setzen sie sich mit dem Spediteur in Verbindung". So wurde ein Weihnachtsgeschenk mehrere Tage durch die Gegend gefahren ohne das es zugestellt wurde. Von diesem Beispiel gibt es noch mehrere.
Unter "Support" auf der Apple Homepage habe ich aber keine für solch einen Fall zuständige eMail-Adresse finden können. Kann jemand von Euch weiterhelfen?
Gruss, Roland