Email Account

J

Joerg65

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage zum Email Programm auf dem IMac. Wenn ich den Account im email Programm lösche, bleibt der Account auf den anderen Geräten (iPad, anderer IMac) erhalten oder wird er auch dort gelöscht?
 
Auf anderen Geräten bleibt alles beim alten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Auf anderen Geräten bleibt alles beim alten
Nein. Wenn iCloud aktiviert ist, werden die Account-Daten via iCloud gesynct. Löscht du den Mail-Account auf einem Gerät, sind sie auch auf den anderen Geräten weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iQuaser und Ken Guru
War zumindest bei mir dann anders. Hatte an meinem alten iMac den Account gelöscht und dann erst den iMac abgemeldet.
Am iPhone konnte ich immer noch wie gewohnt emails abrufen.
 
Sicherheitshalber nimm doch erst den Haken bei iCloud bezüglich Mail raus. Dann kannst du den e-Mail-Account gefahrlos löschen.
 
Zurück
Oben Unten