emagic mt4

T

tonjo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
…ich weiß das ist kein neues thema, Aber ich habe auch ein problem mit dem MT4 und OX 10.4.8. Eine antwort von rbroy war: …Du brauchst die Universal Version…" Wo gibts das/die oder… Es handelt sich doch um einen USB-treiber, oder?
liebe grüße, jochen
 
ein link zu dem zitat wäre mal hilfreich.

was für ein problem hast du?

meinst du universal binary?

was für einen mac hast du?


Mehr infos würden es wesentlich einfacher machen, dir zu helfen. so wird das nix ;)
Emagic Support (das, was davon übrig ist): http://www.apple.com/support/emagic/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hatte da auch was von PN (Private Nachricht) an mich gesagt :p
Also mit dem Treiber 1.9 sollte das eigentlich funktionieren. Der ist eine Universal Binary.
http://home.arcor.de/rbroy/emagicMidi_UB.zip

Das ist kein Installer, einfach die alte Version ersetzen (Zur Not mit spotlight suchen).

Ich hoffe Apple aktualisiert mal die emagic-driver-support Seite :rolleyes:

Gruß
Roland
 
moin roland, danke! Zumindest wird mt4 erkannt. Habe nach wie vor keine befriedigende lösung. Z.B. kriege ich es nicht hin von einer externen midi-quelle aufzunehmen (logic, garage…) oder direkt in den externen sequenzer zu spielen-Ohne Quicktime. Konfigurationen mit "audio-midi-konfiguration" funktionert auch nicht so wie ich es in erinnerung habe.
Hab halt lange nix mehr mit midi gemacht. Wenn Du lust und kenntniss hast würde ich gerne Deine hilfe weiterhin in anspruch nehmen. Will aber auch nicht nerven…

2 GHZ G5/ OSX 14.4.8

Jochen
 
Hi, nee nee, nerven tut :)Pfeif:) manchmal nur apple mit ihrem support.
Also GarageBand laß ich jetzt mal ganz raus, denn da weiß ich gar nicht, was in punkto Midi machbar ist. Einen neuen Treiber hätte es glaube ich gar nicht gebraucht, da für den G5 auch der alte 1.7 emagic USB-Treiber funktioniert.
Was hast du denn für eine Logic Version und um was für ein ext. Gerät geht es? Und wann hat was denn wie zuletzt funktioniert?

Bin nicht grad ein Midi-Experte, aber ein paar Grundkenntnisse sind vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten