Emagic Logic

L

la500

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu in dieser community.

Gibt es unter euch auch user die mit Emagic Logic arbeiten oder die Videovertonung mit Steinberg NUENDO betreiben.

Viele Grüße

LA500
 
Hi la500,

scheinbar bis jetzt keine weiteren Logic-User. Ich hab zwar LogicFun, als richtige Sache nutze ich aber Cubase 5.1 VST32. Ich vorallem gespannt, wann das SX endlich ausgeliefert wird. Wie ich las , ist emagic auch noch nicht soweit mit ihrer OSX-Version. Mal schauen, wer diesmal schneller ist.

conny
 
Hi la500,

ich bin mal gespannt, wie Logic und Cubase im direkten Vergleich (unter OSX) abscheiden werden.

conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo la500

Ich arbeite mit Emagic Logic Audio Gold, allerdings z.Z. noch mit einer älteren Version (4). Sobald die OS X -Version von LAG raus ist, werde ich wohl upgraden. Bis dahin reicht mir die alte Version noch aus.
 
hi,

ich hab zwar AudioLogic aber leider noch nicht allzuviel Zeit gehabt mich damit auseinander zu setzten. Bisher abe ich nur ein paar sessions mit E-Gitarre, Mac und Logic gemacht, das bedeutet falls du Fragen hast bin ich wohl leider der falsche Ansprechpartner.

Ich hoffe ich finde Bald die Zeit dazu, denn meine Band liegt mir schon im Rücken zwecks Probeaufnahmen und Abmischung:D

greetz lost
 
Logic-User

Hallo,

ich bin seit mittlerweile ca. 2 Jahren logic-user (platinum 5) und total zufrieden. Mit Nuendo kann ich Dir nicht dienen. Ich arbeite in meinem Tonstudio mit Logic und verwende es seit Version 5 immer öfter auch zum Mastern. In welchem Bereich arbeitest Du mit logic und was hast Du damit bisher so angestellt?

Grüße, Manfred
 
Zurück
Oben Unten