Emagic Logic

la500

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu in dieser community.

Gibt es unter euch auch user die mit Emagic Logic arbeiten oder die Videovertonung mit Steinberg NUENDO betreiben.

Viele Grüße

LA500
 

conny

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
Hi la500,

scheinbar bis jetzt keine weiteren Logic-User. Ich hab zwar LogicFun, als richtige Sache nutze ich aber Cubase 5.1 VST32. Ich vorallem gespannt, wann das SX endlich ausgeliefert wird. Wie ich las , ist emagic auch noch nicht soweit mit ihrer OSX-Version. Mal schauen, wer diesmal schneller ist.

conny
 

conny

Mitglied
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
Hi la500,

ich bin mal gespannt, wie Logic und Cubase im direkten Vergleich (unter OSX) abscheiden werden.

conny
 
Zuletzt bearbeitet:

umberto

Mitglied
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo la500

Ich arbeite mit Emagic Logic Audio Gold, allerdings z.Z. noch mit einer älteren Version (4). Sobald die OS X -Version von LAG raus ist, werde ich wohl upgraden. Bis dahin reicht mir die alte Version noch aus.
 

lostreality

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Punkte Reaktionen
2.536
hi,

ich hab zwar AudioLogic aber leider noch nicht allzuviel Zeit gehabt mich damit auseinander zu setzten. Bisher abe ich nur ein paar sessions mit E-Gitarre, Mac und Logic gemacht, das bedeutet falls du Fragen hast bin ich wohl leider der falsche Ansprechpartner.

Ich hoffe ich finde Bald die Zeit dazu, denn meine Band liegt mir schon im Rücken zwecks Probeaufnahmen und Abmischung:D

greetz lost
 

mampfi

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
39
Logic-User

Hallo,

ich bin seit mittlerweile ca. 2 Jahren logic-user (platinum 5) und total zufrieden. Mit Nuendo kann ich Dir nicht dienen. Ich arbeite in meinem Tonstudio mit Logic und verwende es seit Version 5 immer öfter auch zum Mastern. In welchem Bereich arbeitest Du mit logic und was hast Du damit bisher so angestellt?

Grüße, Manfred
 
Oben