Emagic Logic Audio 6 vs Steinberg Cubase SL | Kaufentscheidung

du solltest emagic vertreter werden und dann gehts ab ... von tür zu tür.. klinken putzen
 
Ich hab doch kein Verkaufstalent ;)

Außerdem braucht man da doch die SAE Ausbildung zu, oder=? :D
 
nö, ein bisschen tontechnisches grundwissen reicht vollkommen. aber das fehlt dir ja leider.... tja kannst es ja mal bei steinberg probieren...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, nö. Ich lass mich nicht provozieren. Nö, nö. Seh ich gar nicht ein. Nö. Warum sollte ich mich provozieren lassen? Nö, nö. Lasse ich mich provozieren? Lasse ich mich provoziereN? Lasse ich mich provozierEN? Lasse ich mich provozieREN? Lasse ich mich provoziEREN? Lasse ich mich provozIEREN? Lasse ich mich provoZIEREN? Lasse ich mich provOZIEREN? Lasse ich mich proVOZIEREN? Lasse ich mich prOVOZIEREN? Lasse ich mich pROVOZIEREN? Lasse ich mich PROVOZIEREN?

Nein, von DIR nicht.

Nö nö :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logic ist wie der Kollege schon sagte DEFINITIV die professionellere Lösung... damit wären alle deine Wünsche erfüllt (und mehr).

Allerdings muss man sich einarbeiten, da das Programm immens umfangreich ist und viele Funktionen "versteckt" sind... also nix mit inntuitiv a la ableton live.
und... der exs kann dat doch alles... mensch.

cubase ist auch ganz nett. aber wenn du viel mit midi machst. logic.
 
preislich hab ich keine ahnung, aber ich bin auch erst kürzlich von cubase auf logic express umgestiegen und es war eine meiner besten entscheidungen (neben dem win->mac switch).
alles was ich bei cubase vermisst hatte kann logic...
 
Zurück
Oben Unten