emagic EMI 2|6 unter X

I

iCook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: längere Zeit habe ich meine Audioaufnahmen mit dem EMI unter os9 und logic 4.7 gemacht. In dieser Konfiguration war das EMI auch nach dem Start immer aktiv. Neustart auf osX und ist es immernoch am Start.

Mache ich dann jedoch einen Neustart, oder auch nach ausgeschaltetem Rechner, kommt das EMI nicht mehr hoch. In diesem Fall muss ich erst wieder unter os9 starten und dann wieder auf X gehen, zack gehts wieder...

Jemand eine Idee?

merci!
fg oli
 
das kann ich für mein 6|2 auch bestätigen...
die treiber funktionieren gut unter X...
leider gibt es die UB treiber nur mit logic 7.2 zusammen...
 
herzlichen dank! funktioniert! hatte vor längerer zeit schon mal treibern geschaut, aber nichts gefunden. muss man als "laie" drauf kommen, dass es A62 sein kann... danke nochmals.
 
die mussten das gerät ja umbenennen...
emi heisst eine firma ;)
 
ist schon ein wenig her ;) dachte die hießen emagic? hatte immer nach "emi+2|6+os x" oder so gegoogelt... kein wunder...;)
 
ja, die hiessen emagic bevor die von apple gekauft wurden.
jetzt schimpfen die sich apple pro audio division...

das gerät hiess EMI, das ist bekanntlich auch eine plattenfirma...
 
Zurück
Oben Unten