emagic EMI 2|6 unter X

iCook

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
84
Hallo,

ich habe folgendes Problem: längere Zeit habe ich meine Audioaufnahmen mit dem EMI unter os9 und logic 4.7 gemacht. In dieser Konfiguration war das EMI auch nach dem Start immer aktiv. Neustart auf osX und ist es immernoch am Start.

Mache ich dann jedoch einen Neustart, oder auch nach ausgeschaltetem Rechner, kommt das EMI nicht mehr hoch. In diesem Fall muss ich erst wieder unter os9 starten und dann wieder auf X gehen, zack gehts wieder...

Jemand eine Idee?

merci!
fg oli
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.784
das kann ich für mein 6|2 auch bestätigen...
die treiber funktionieren gut unter X...
leider gibt es die UB treiber nur mit logic 7.2 zusammen...
 

iCook

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
84
herzlichen dank! funktioniert! hatte vor längerer zeit schon mal treibern geschaut, aber nichts gefunden. muss man als "laie" drauf kommen, dass es A62 sein kann... danke nochmals.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.784
die mussten das gerät ja umbenennen...
emi heisst eine firma ;)
 

iCook

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
84
ist schon ein wenig her ;) dachte die hießen emagic? hatte immer nach "emi+2|6+os x" oder so gegoogelt... kein wunder...;)
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.784
ja, die hiessen emagic bevor die von apple gekauft wurden.
jetzt schimpfen die sich apple pro audio division...

das gerät hiess EMI, das ist bekanntlich auch eine plattenfirma...
 
Oben