Emagic Audiowerk

thon

thon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
738
Reaktionspunkte
336
Mache gerade ein Retro Projekt
PMac 7300 mit G3 Karte unter Mac OS 9.2
und da soll eine Emagic Audiowerk 2 Karte laufen
Find aber in meinem Archiv und im Netz keine Treiber für das Teil :(
kann mir jemand helfen?
Gruß
 
https://www.solodrivers.com/en/driv...AudioWerk-Driver-Sound-Manager/86668/download
http://www.440audio.com/en/software/v499-Emagic-Audiowerk-drivers/

Wie seriös das ist, kann ich nicht beurteilen. Evtl. auf einem Gerät testen, auf dem nichts zu Schaden kommen kann.
Vielleicht findet sich ein User, der es Dir direkt schicken kann, sind ja alle vertrauenswürdig hier ;)

Oder schreib mal den Herren auf dieser Seite an, vielleicht hat er die Datei. Der Link auf dessen Seite funktioniert leider nicht.
http://www.oldschooldaw.com/forums/index.php?topic=8.0
 
Da war ich auch schon
Links funktionieren leider nicht
 
Auf der Seite war ich auch, Safari kann den Link bei mir aber nicht öffnen. Gehts bei Dir oneOeight?

Bildschirmfoto 2021-05-06 um 20.53.55.png
 
Da war ich auch schon
Links funktionieren leider nicht

Mal direkt bei Apple angefragt, ob die in den Tiefen der Archive die paar KB auftreiben können? :)
Denke, es findet sich hier aber noch jemand.
 
Guck mal, ob das Internet Archiv das eventuell hat.

Eventuell waren die auch bei Logic mit dabei.
Für die EMI hatte Logic auch mal Intel Treiber mit dabei, die es nicht im Download gab.
 
Heureka
es geht nichts über eine geordnete Unordnung
habs bei mir gefunden - auf einer alten IDE Platte
Treiber für OS 9 und OS X
würde es gern hier hochladen - aber geht irgendwie nicht
falls noch jemand das Teil sucht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Zurück
Oben Unten