eMac

MacGyver0

MacGyver0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Möchte einen 700" zu einem 1250 umrüsten wer kannmir Helfen !!
 
ein prozessor upgrade kaufen installaitionsanleitung ist dabei, kostet 260 euro, aber obs das bringt?
weiß ich nicht, wär mir zu riskant!
 
Moin!

Geht nicht... die erste eMac-Generation hat eine andere Hardware (Analog-Board, Netzteil, Mainboard) verbaut, als die 2., 3. und 4. Generation.

Ab der 2. Generation kann man eigentlich die Boards untereinander tauschen, zumindest kann man in einen der 2. Gen. ein Board der 3. einbauen.

Warum willste den umrüsten?

Ich hab zwar noch ein eMac-Board der 3. Generation (1.25) hier liegen, aber das benötige ich für meinen Standalone-eMac (ohne Monitor und Gehäuse).

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten