eMac

MacGyver0

MacGyver0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Wer von euch kann mir Helfen!
Wie sieht die Stromversorgun vom eMac 1250Mgz zu einem 700Mgz aus .Hinter dem Monitor! 12 gegeüber 16 Steckplätze .Wer kennt sich aus ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MacGyver0 schrieb:
Wie sieht die Stromversorgun vom eMac 1250Mgz zu einem 700" aus. Hinter dem Monitor! 12 gegeüber 16 Steckplätze.
Du schreibst in Rätseln... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Ich verstehe zwar auch nicht was dein Anliegen ist aber der eMac 700 MHz hat ein 170 Watt Netzteil und der 1,25 GHz eines mit 230 Watt .
 
700" Monitor – Wo???
 
Ohh Sorry 170 Watt zu 230 das geht nicht! dann muß ich warten bismir jemand einen Defekten 1000 oder 1250 Mgz eMac anbietet
Solange muß ich das 1250 Board als ersatzteil liegen lassen.
Oder Tausch
 
Der eMac 1GHz hat auch ein 170 Watt Netzteil
 
Hallo marco 312
Aber wieso past dann ein 1250er vom steckplatz her auf das 1000er .Wärendder 700er und der 800er identisch sind!
 
Was wo passt oder nicht kann ich dir nicht sagen nur was für Netzteile verbaut wurden.
 
@ marco

Wieso macht dir die Sig. Koppschmerzen und warum macht sie dich aggressiv?
Ich gebe zu, sie nervt ein bisschen und Migräne krieg ich auch davon aber Aggressiv?

dasich
 
er meint wohl die mit den tanzenden figuren ... ich finde man sollte beim umgang mit den signatur mal durchgreifen ... teilweise hält man das ja nicht mehr aus ... alles verlinkt, rote große buchstaben und hüpfende figuren ... irgendwo hörts mal auf
 
Moin!

@MacGyver0

Was hast du überhaupt vor? Ich werde aus deinen Angaben irgendwie nicht schlau.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten