eMac!!!

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Schaut euch das hier einmal an:

Apple eMac

emachero04302002.jpg


Nicht schlecht, würde ich sagen! :D

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ehrlich sagen: Ich finde das Teil hässlich...

Sorry, aber ist so. Aber die Idee, einen Computer für den "Education"-Bereich auf den Markt zu bringen ist gut, also das muss man Apple lassen. (Trotzdem hässlich das Teil)...

Die neuen PowerBooks dagegen sind cool, endlich mit DVI und 32 MB Grafikkarte!

TADS
 
Bei so einem equipment würde ich freiwillig noch mal zur Schule gehen:D
 
Ich finde das Teil auch nicht besonders hübsch. Ich kann gar nicht glauben, wie manche sagen können, dass er besser aussieht, als der imac TFT... naja ;) trotzdem cool.
 
Ist der hübsch!!

Wieviel muß ich ansparen?
 
Ich unterstelle Apple mal, sie haben auf die Forderungen hierzulande reagiert:
17' Monitor, Ergonomie, UnfallVerhütung!

Und wie es sich darstellt, kann man sich dieses Gerät nur als Schüler und Lehrer erwerben, warten wir ab. Man versucht zumindest seiner Linie treu zu bleiben.
 
tolle Chance

... ein eMac, gute Leistung, 1500 Euro, OS X, das wäre ein Angriff auf die WinDosen, irre!!!
aralka
 
Zurück
Oben Unten