Emac zum Schleuderpreis

  1. dachief

    dachief Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    Ok mit sicherheit haben es schon einige entdeckt aber die Emacs der letzten Generation gibt es im Moment bei Cyberport zum absolouten Schleuderpreis.

    Habe mir eben die Version mit 1,25Ghz G4 und Combodrive für 449,90 Euro bestellt. Ok das Ding hat nur eine Radeon 9200 aber der Mini hat ja auch nicht mehr.

    Die kleine Edu-Version mit CD-Rom ohne Modem und 1Ghz G4 kostet sogar nur 369,90.

    Ok, als OS ist leider nur OSX 10.3 dabei aber das sollte ja das kleinste Problem sein.

    Im Verglecih zum Mac Mini ist der Preis doch wohl vollkommen Genial besonders für die Leutechen die noch keinen Mac haben und mal schnuppern wollen. Zum Tippen in Office, Iwork und als Internetmaschine reicht das Ding aber mal locker aus.
     
    dachief, 03.08.2005
  2. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Ist ein echtes Schnäppchen, schade das gerade keinen brauche :(
     
    Dr. Thodt, 03.08.2005
  3. Z-Kin

    Z-KinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab vor ca. 2 Wochen bei Macservice in Aachen den 1,25er mit Superdrive und 80 GB für meine Freundin gekauft. Hat sage und schreibe 499.- Euro gekostet. Das Teil ist wirklich sagenhaft schnell und meinem ehemaligen Mac mini haushoch überlegen. Kann ich nur jedem, der einen zuverlässigen und dabei preiswerten Mac-Rechner sucht, empfehlen! Gut aussehen tut er dabei auch noch. Und das Geräuschniveau ist wirklich eher dezent als laut.
     
    Z-Kin, 03.08.2005
  4. LetzterDetektiv

    LetzterDetektivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls. Da würde ich echt gerne einen brauchen ;)
     
    LetzterDetektiv, 03.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emac zum Schleuderpreis
  1. schmudd
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.054
    Impcaligula
    05.05.2017
  2. ijahman
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    3.995
    asterixxER
    27.10.2009
  3. ToraToraTora
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    497
    Rednose
    01.07.2007
  4. ToraToraTora
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
    ToraToraTora
    26.05.2007
  5. ToraToraTora
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    618
    McQuaich
    27.05.2007