eMac vollständig bei auslieferung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ein spitze forum. und schlecht gelaunt oder mies drauf war ich um die zeit mit sicherheit nicht.
was mich "innerlich" geärgert hat (wenn man das überhaupt so nennen kann) , ist die wortwahl. ich weiss nicht wie ihr erzogen worden seit, aber ich denke das einige einfach zu unreif sind qualifizierte formulierungen zu finden.

@dylan: diskussion oder bloß dummes rumgeflame sind 2 verschiedene paar schuhe. und wenn sich hier welche an einzelnen wörtern aufhängen und vom eigentlichen thema abkommen um mich zu provozieren, warum gibts du denen auch noch recht?!

ich glaube so ein forum mit solchen halbwüchsigen moderatoren kann mir gestohlen bleiben (vor allem wenn sie die zusammenhänge nicht verstehen können/wollen). meinen account kannst du streichen.

und nun dürft ihr euch wieder an meinen wörtern vergehen....
 
Original geschrieben von xcal
was ein spitze forum. und schlecht gelaunt oder mies drauf war ich um die zeit mit sicherheit nicht.
was mich "innerlich" geärgert hat (wenn man das überhaupt so nennen kann) , ist die wortwahl. ich weiss nicht wie ihr erzogen worden seit, aber ich denke das einige einfach zu unreif sind qualifizierte formulierungen zu finden.

@dylan: diskussion oder bloß dummes rumgeflame sind 2 verschiedene paar schuhe. und wenn sich hier welche an einzelnen wörtern aufhängen und vom eigentlichen thema abkommen um mich zu provozieren, warum gibts du denen auch noch recht?!

ich glaube so ein forum mit solchen halbwüchsigen moderatoren kann mir gestohlen bleiben (vor allem wenn sie die zusammenhänge nicht verstehen können/wollen). meinen account kannst du streichen.

und nun dürft ihr euch wieder an meinen wörtern vergehen....
 
 
Ui, ich habe selten ein Thema gesehen, bei dem jemand verärgert ist - und niemand weiß, warum überhaupt...

In diesem Forum ist der Altersdurchschnitt im Vergleich zu anderen Foren relativ hoch. Und man bemerkt dies auch im Laufe einer Diskussion. Während in anderen Foren schnell mit Beleidigungen herumgeworfen wird, kannst du hier erwarten, respektvoll behandelt zu werden. Niemand hat in diesem Thema hier respektlos reagiert - bis du gestern um 9:23 Uhr den Beitrag von nicketter in den falschen Hals bekommen hast.

Jetzt frage ich mich auch: was erwartest du - von einem Forum? Dass dir alle beipflichten? Es ist doch gerade so schön, dass es verschiedene Meinungen und Geschmäcker gibt - das macht das Leben interessanter. Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen und schmollend das Weite suchen.

Wenn du wegen "Kinderkram" hier nicht mehr schreibst, ist das natürlich deine Entscheidung. Nachvollziehen kann sie allerdings niemand.

Übrigens: ich habe auch kein Handbuch benötigt - Tony Hawk ließ sich bei mir problemlos installieren, konfigurieren und ich habe auch sofort verstanden, wie es funktioniert. Dumm nur, dass ich diese Art von Spielen nicht mag.... ;)
 
wow!

ich glaube, der e-mac ist dein kleinstes problem, mein freund. :D ... was für eine ungehobelte art ...
weisst du, eigentlich ist ja in diesem forum gar niemand dran schuld, das du keine anleitung zu deinem rechner bekommen hast "tätschel". ich würde dir raten, dort deine wut loszuwerden, wo der ärger auch herkommt. alles andere ist unfair und überaus kurzsichtig!


gruss
m.
 
Hat glaube ich keinen Sinn; ist schon wieder abgetaucht.....
 
ich denke, dass nichts mehr weiter gesagt werden muss,

gruß vina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten