eMac verschicken...wie? UPS? Deustche Post?

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Hallo! ich werde demnächste meinen eMac bei ebay reinstellen und wollte mal fragen ob sich wer auskennt mit Sendungen ueber 20kg?
er wiegt 28kg und per UPS würde das 18,56€ kosten. Das hört sich jedenfalls sehr günstig an, aber ich wollte mal wissen, ob sich da jemand besser auskennt und miir evtl bessere Tipps geben kann.
Danke im Voraus!

marco
 
hallo,
über efiliale.de kannst du per deutsche Post packete bis 30 kg verschicken. das paket wir abgeholt. bei dir oder wo du willst. das ganze für 10 €

gruss mirko

Die seite wird mit safari bei mir nich richtig dargestellt. mit iexplorer, oder firefox klappt das aber ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das bei der Post auch sowieso IMMER versichern.
Ein Fernseher, den ich zum Hersteller zurückgeschickt habe, kam da mit geplatzter Bildröhre und Gehäusebruch an.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten