emac und spiele

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von lenswenn, 20.06.2004.

  1. lenswenn

    lenswenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2004
    hallo :)

    meine jungs haben jeder einen emac, 1Ghz mit 640mb speicher und der altbekannten ati agp 32 mb grafikkarte.
    mein sohn sagt mir, dass das spiel sim-city bisher immer super funktioniert hat. nun hat er auf system 10.3.4 upgedatet, das neue spiel command & conquer installiert und auf einmal geht nix mehr. command & conquer läuft in atemberaubender zeitlupe. auch bei minimaler grafikeinstellung macht das spiel keinen spass :-(

    seltsamerweise funktioniert auch simcity jetzt nicht mehr optimal.
    die grafik ruckelt und es gibt auf einmal clippingfehler.
    hat das was mit dem systemupdate zu tun, fehlen eventuell irgendwelche systemkomponenten für den flüssigen grafikaufbau, oder was kann es sonst sein????

    bitte um hilfe in dieser sache. meine jungs machen mich sonst noch fertig ;-)

    liebe grüsse an die gemeinde
    lenny :)
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Vor n paar Tagen hab's hier n Post in dem einer nach dem Update auf 10.3.4 Prformance-Probleme gehabt. Könnte also am Update liegen. Und das C&C schlecht läuft wurde hier im Forum auch schon besprochen, also ist das kein Wunder.

    Gruss
    Kalle
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Schon geschaut ob es updates gibt für die Spiele??
    C&C lauft selbst auf meinem G4 dual 1,25 sehr schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen