emac und spiele

L

lenswenn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
4
hallo :)

meine jungs haben jeder einen emac, 1Ghz mit 640mb speicher und der altbekannten ati agp 32 mb grafikkarte.
mein sohn sagt mir, dass das spiel sim-city bisher immer super funktioniert hat. nun hat er auf system 10.3.4 upgedatet, das neue spiel command & conquer installiert und auf einmal geht nix mehr. command & conquer läuft in atemberaubender zeitlupe. auch bei minimaler grafikeinstellung macht das spiel keinen spass :-(

seltsamerweise funktioniert auch simcity jetzt nicht mehr optimal.
die grafik ruckelt und es gibt auf einmal clippingfehler.
hat das was mit dem systemupdate zu tun, fehlen eventuell irgendwelche systemkomponenten für den flüssigen grafikaufbau, oder was kann es sonst sein????

bitte um hilfe in dieser sache. meine jungs machen mich sonst noch fertig ;-)

liebe grüsse an die gemeinde
lenny :)
 
Vor n paar Tagen hab's hier n Post in dem einer nach dem Update auf 10.3.4 Prformance-Probleme gehabt. Könnte also am Update liegen. Und das C&C schlecht läuft wurde hier im Forum auch schon besprochen, also ist das kein Wunder.

Gruss
Kalle
 
Schon geschaut ob es updates gibt für die Spiele??
C&C lauft selbst auf meinem G4 dual 1,25 sehr schlecht.
 
Zurück
Oben Unten