emac und scsi

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von eike, 09.11.2003.

  1. eike

    eike Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    gibt es eine möglichkeit an den emac scsi geräte anzuschließen?
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Nein, der eMac hat kein SCSI und auch keinen Steckplatz für Erweiterungskarten. Und SCSI Geräte über FireWire anzuschliessen ist schwierig. Laufwerke kannst du evtl noch mit dem SCSI -> IDE -> FireWire Converter anklemmen. Ich hab so ein Gerät mal irgendwo gesehn, aber finde es im mom nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.