eMac startet nicht mehr

C

chopper44

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hilfe mein emac startet:( nicht mehr,habe nach Aufforderung normal die Updates gefahrenes, es kommt kein Startton und beim Apfel bleibt alles stehen, die Tastatur geht gar nicht, kann nicht von cd booten, wer weiss was ich machen soll, bitte!!!
Chopper44
 
Krizzo, du Forumspolizist.:D

Du bist doch PPC-Spezialist, jetzt rate ihm doch bitte erstmal mit Apfel-Alt-P-R gedrückt zu starten.

Wenn das nichs bringt, sehen wir weiter.
 
Krizzo, du Forumspolizist.:D

Du bist doch PPC-Spezialist, jetzt rate ihm doch bitte erstmal mit Apfel-Alt-P-R gedrückt zu starten.

Wenn das nichs bringt, sehen wir weiter.
Habe den Gong wieder, dan bleibt der Mac mit dem grauen Hintergrund und den Apfel darauf stehen,so jetzt können wir weiter sehen, Help!!!!
 
ok, hast du bei Apfel-Alt-P-R den zweiten Startgong abgewartet?

Hatte ich vergessen zu erwähnen, wenn nicht wiederhol´die Prozedur noch mal.:)
 
ok, hast du bei Apfel-Alt-P-R den zweiten Startgong abgewartet?

Hatte ich vergessen zu erwähnen, wenn nicht wiederhol´die Prozedur noch mal.:)
Dake für den Tip, kannte ich noch nicht, hat aber nichts gebracht,habe auch nicht die möglichkeit mit cd zu starten, es tut sich nichts.
 
du kannst nicht von der CD starten? Hast du auch C dabei gedrückt gehalten?

Sorry für die Frage, hatten wir aber alles schon.
 
du kannst nicht von der CD starten? Hast du auch C dabei gedrückt gehalten?

Sorry für die Frage, hatten wir aber alles schon.
ja bis mein Finger krumm war,also es geht hier nichts, übrigens ich komme aus der PC Ecke und muss mich jetzt mit den Macs rumschlagen (die Eigentlich zuverlässiger sind als PCs) . hat es was mit der Batterie zu tun wie beim PC die Biosbatterie (leer) oder ist hier echt Hardware kaputt gegangen?
 
von einem Update geht eigentlich keine Hardware kaputt, trenn´das Teil doch mal für ein paar Minuten komplett vom Strom und versuch´es dann noch einmal.
 
hatte ich 1 Stunde lang
 
hmm, da er nicht auf die Tastatur reagiert, fällt mir im Moment nichts mehr ein.

Ich schau´aber mal, ob ich noch was finde.

Welches Update hast du eigentlich ausgeführt und welches OS läuft auf dem Mac?
 
um was für ein Update handelt es sich eigentlich :kopfkratz:
 
Die Tastatur funktioniert ja, Apfel-Alt-P-R geht ja, aber was macht der mac danach?
die Updates waren 2 unwichtige, aber 1 war für den G4 stand da,mit etlichen megabytes.
gibt es so was wie ein Biosupdate (flashen) beim Mac? oder hat er alles vergessen weil di batterie alle ist?, Danke für die mühe
 
Zurück
Oben Unten