eMac startet erst beim zweiten mal...

Ernie

Ernie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vorgestern meinen eMac bekommen und bin sowas von glücklich - die Windwos-Gurke, die jetzt neben ihm am Schreibtsich steht, habe ich seit dem nicht einmal mehr angehabt ;-)

Eins macht mich jedoch stutzig:
Als ich ihn das erste mal anmachte, lief zwar der Ventilator los, aber es passierte nix (schwarzer Bildschirm), ich dachte schon er wäre kaputt. Ich gleich wieder ausgeschaltet noch einmal angemacht - et voilà... alles lief...

Das oben beschriebene passiert immer, wenn ich ihn nach längerer Zeit wieder anstellen will... ist das normal?

Danke für Eure Antworten!

Gruß
Ernie

PS: Wieviel Strom verbraucht mein Mac eigentlich, wenn ich ihn in den "Ruhezustand" versetze? Ist das eine Alternative zum vollständigen "ausschalten"?
 
du glücklicher ...

...hast schon deinen emac, lieber ernie!

ich warte auf meinen bestellten emac combo schon 10 tage, leider ist er noch immer nicht da!



lg
pool-man:(
 
hi ernie,
erstmal herzlichen glückwunsch. schau mal bei deinen einstellungen (vor allem der stromspareinstellung) ob da alles richtig eingestellt ist.
ich denke der ruhezustand ist schon eine wirkliche alternative, weil das gerät sofort an ist, ich habe mein book zu 90% nur im ruhrzustand und der energieverbrauch ist sehr gering.
 
Original geschrieben von charlotte
...ich habe mein book zu 90% nur im ruhrzustand ...
 

Oje, hat er dann ständig Durchfall? liegts am ruhrgebiet?:D
 
6512.gif
 
Super Icon.
Außerdem beneide ich dich um Deinen eMac...*sigh*
 
Ähm.... hat vielleicht einer die Lösung bzw. das gleiche Problem wie ich gehabt ;) ?
 
ziehst du immer den stecker wenn du ihn ausschaltest?
 
Nein, mach ich nicht. Wieso?
 
Stromverbrauch

Hallo!

Original geschrieben von Ernie
PS: Wieviel Strom verbraucht mein Mac eigentlich, wenn ich ihn in den "Ruhezustand" versetze? Ist das eine Alternative zum vollständigen "ausschalten"?
 

Diese Seite sollte zumindest Aufschluss über den Stromverbrauch geben:

Klick mich!

Dylan
 
Zurück
Oben Unten