eMac Ruhezustand Problem ...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Leonie04, 18.06.2005.

  1. Leonie04

    Leonie04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Hallo , habe ein kleines Problem mit meinem neuen eMac und zwar nach dem Erwachen aus dem Ruhezustand ist der Kontrast auf max eingestellt tippe ich dann F14 oder F15 kurz an springt er auf denn von mir voreingestellten Kontrastwert zurück . Ich hoffe das ich es verständlich geschrieben habe , kennt jemand dieses Problem ... Danke im voraus ... :o
     
  2. Vielleicht mal PRAM resetten. Könnte helfen.


    Gruss

    Retrax
     
  3. Leonie04

    Leonie04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    PRam Reset hat auch nichts gebracht ! Schon probiert hat jemand sonst noch eine Ahnung oder Erfahrung ?
    :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen