Emac Problemchen

P

pret

Hallo
ich bin jetzt seit knapp einer Woche STOLZER Besitzer eines eMacs der letzten Generation. Jetzte hab ich aber schon einige kleine Problemchen festgestellt die ich irgenwie nicht ganz nachvollziehen kann. Der Monitor wirkt etwas unscharf und ich habe oben in der rechten Ecke eine Rot differenz d.h rot steht über den anderen Farben raus. (Falls jemand was mit Druck zu tuen hat sieht so aus als würde der Passer nicht stimmen). Ok und natürlich das lästige Problem mit den Boxen und den Schwingungen. Jetzt meine Frage wie soll ich es angehen zurückschicken und die 14 Tage Rückgaberecht benutzen oder mir einen auf Garantie als Ersatz schicken lassen. Nun noch eine frage ich habe den Mac im Apple Online Store gekauft und per KK bezahlt wie sieht es da mit der Rückerstattung des Geldes aus ich habe ja keine Bankdaten angegeben.

Nun die eigentlich Frage zurück mit dem Ding und gleich nen IMAC oder nen PB vll sogar nen Ibook?

Auf konstruktive Beiträge hoffend

pret



PS: Ich mag den kleinen aber die Macken sind schon gravierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CapFuture

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1
Bei Farbproblemen würd ich mal die Farbkalibrirung nutzen.
Falls schriften "unschaf" aussehen, schau mal bei den Systemeinstellunge->Erscheinungsbild, auf was die Schriftglättung eingestellt ist. Bissel probieren und das richtige Profil aussuchen...
 
J

Junior-c

Und wenn du dich wirlich vom eMac trennen willst, dann musst du dir ja nur eine Frage stellen: stationär oder mobil. Je nachdem greifst du dann zum iMac oder den mobilen Geräten von Apple. ;)

MfG, juniorclub.
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
34
entscheiden mußt du selbst. als hilfen, siehe entsprechende forumsbeiträge.
der emac hat durchaus seine vorteile als robustes arbeitstier, wenn man bereit ist den nachteil des lauten lüftergeräusches zu akzeptieren.
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch, Anruf ist sinnvoll im Store, dann da mit den Mädels das abklären, evtl. Umtausch oder Rückgabe und was "new school" kaufen.
 
Oben Unten