eMac oder iMac ?

glaube kaum, dass neue iMac's große auswirkungen auf die preise vom eMac haben werden.

sind ja zwei verschiedene preis-schienen die das betrifft. die alten iMac's werden wohl billiger werden, wenn neue auf den markt kommen, aber der eMac ist preislich ja sowieso schon ziemlich weit herunten (um das geld bekommst oft nicht mal ein PC-Set). im moment mit der aktion des "gratis-druckers" würde (und habe ich für meine schwiegermutti) ich auf alle fälle zuschlagen.

und sollte er doch noch billiger werden, kann sich's nur um wenig handeln, denn unter 700 euro wird der emac - wenn er neuware ist - wahrscheinlich nie kommen (ist ja günstiger wie bei aldi ;-))


also schlag zu und freu dich über mac OS X.

ps.: das gerät ist übrigens wirklich der hammer. überlege mir selber, ob ich mir neben dem iBook nicht auch noch einen zulegen soll.
 
Original geschrieben von Dosenkiller
....und sooooooo laut ist der Lüfter auch nicht. ;)
 

Ist der Lüfter leiser, als der eines 333 i-macs? :)


mfg Axel
 
Nein, etwas lauter. Aber ich habe getestet und der eMac ist wirklich HAMMER!! :p
Wer für den Preis nicht zuschlägt ist selber Schuld! carro
 
Hier ist der eMac ab 799,- Euro zu haben inkl. Combo, da brauch man wohl nicht zu überlegen...

http://www.cyberport.de
 
Aber leider nur das 700Mhz-Modell...

Naja, bald hab' ich ja mein Geld zusammen, und dann wird zugeschlagen ;-)
 
Noch lauter? :eek:

...hmm...dann muss ich wohl noch ein bisschen mehr Geld ausgeben und mir einen neuen i-mac kaufen, wenn ich denn mal endlich das Geld dafür habe. ;)

Das Lüfter surren meines jetzigen i-macs finde ich schon wirklich sehr laut und wenn der e-mac noch lauter ist, dann wird das nix mit uns beiden.
Ich sollte vielleicht mal einen probehören, damit ich mir ein genaues Bild von der Lautstärke machen kann.

Obwohl mir das 700mhz Modell vollkommen reichen würde und 799 Euro sind wirklich ein super Preis.

mfg Axel
 
Ich rate grundsätzlich vom eMac ab - das Ding ist unverschämt laut!
Hört sich an wie eine Flugzeug-Turbine!

Warte noch ein bißchen und kauf dir dann einen reduzierten 17" iMac
mit 1 GHz - ein Traumgerät und super leise!
 
Hi ...

kann da nur zustimmen. Ich habe meinen iMac 1Ghz 17" seit knapp 3 Monaten und liebe ihn über alles. Es ist schon ein geiles Teil und wenn du ihn jetzt noch günstiger bekommen kannst (nach Paris sicherlich) dann schlag zu. Ich habe keinen Euro bereut.

Und zu den Kommentaren zuvor .. ich habe mir auch den eMac angeschaut und der ist schon echt super für den Preis, aber ich würde den TFT iMac ihm immer vorziehen. Alleine das Display von meinem 17"er ist der absolute Hammer und im direkten Vergleich steht er dem 23" TFT von Apple in nichts nach (ausser in der Größe, hehe).

Viele Grüße,
C
 
Zurück
Oben Unten