eMac , Monitor in Ruhezustand ...

L

Leonie04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hätt da mal ne frage gibt es die möglichkeit beim eMac den Monitor manuel in den Ruhezustand zu versetzen ! Es gibt ein paar Progs wenn die laufen geht er nur der Bildschirmschoner an ! :(
 
Beim Ruhezustand ist aber keinen Bildschirmschoner an , für den Ruhezustand links oben auf Apfel gehen und den Ruhezustand auswählen.
 
Ne da geht der gesamte Rechner in den Ruhezustand das will ich net nur der Monitor soll in den Ruhezustand gehen ! Das macht er auch wenn keine Programme aktiv sind nach einer voreingestelten zeit aber wenn ich z.b. Transmit laufen lasse geht nicht mal der Bildschirmschoner geschweige den der Ruhezustand des Monitors ...
 
...manuell? Ich glaube nicht. Du kannst wohl in den Systemeinstellungen unter "Energie sparen" auswählen, nach welcher Zeit der Monitor in den Ruhezustand gehen soll.
Gruß Th.
 
Ruhezustand vom Monitor heisst ja AFAIK nur "schwarzes Bild". Deswegen würd ich mir einfach nen Bildschirmschoner suchen der den Bildschirm "blankt". Wirds wohl bei Versiontracker geben.

Ach das mit dem gar nicht angehen kannst mit exposé lösen. Einfach Bildschirmschoner aktivieren auf ne Ecke legen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zb einer: versiontracker.
 
Zurück
Oben Unten