eMac monitor flippt aus

M

minti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
ich habe einen eMac mit ati graka (also der, bei dem die monitor probleme der ersten generation egtl. nichtmehr auftreten sollten).

doch jetzt ist mir hier schon zum 2. mal im betrieb der monitor ausgegangen. der knackt ein wenig, und geht dann etwa ne halbe sekunde weg. nicht dass das jettz so schlimm wäre, aber mit den gruselgeschichten der ersten generation im kopf, hab ich jetzt irgendwie das dumme gefühl, dass der bald den geist aufgibt (die garantie ist übrigens grade nen monat vorbei).

haben andere eMac besitzer schon ähnliche probleme gehabt, oder bin ich wieder der einziege ?
 
Gut das ich keinen eMac habe :D

Spass bei Seite! Das die eMacs Probleme mit den Monitoren haben, ist ein offenes Geheimnis. Am besten damit leben ;)
 
SchaSche schrieb:
Gut das ich keinen eMac habe :D

Spass bei Seite! Das die eMacs Probleme mit den Monitoren haben, ist ein offenes Geheimnis. Am besten damit leben ;)

wenn der monitor aber eines tages ganz aus geht ?
dann kann ich dami ja nichtmehr leben.
und bei ebay verkaufen kann ich das gute stück dann auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten