eMac - Lüfter

B

blinkerblink

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hat denn schon jemand mit dem Einbau einer Lüfterregulierung Erfahrung gesammelt.

Ich wollte es mal hiermit versuchen .

http://www.lbodnar.dsl.pipex.com/eMac/eMac-upgrade.html

"traue" mich da aber nicht so richtig ran.

Den Zalmann-Regulierer habe ich und umgelötet isr der auch schon.
Ich habe nen eMac der mit 1.25 Ghz PPP G4 und 768 MB RAM.
 
@blinkerblink
Warum willst du ein Lüfterregulierung einbauen? Ist doch schon eine drinn!
 
eine die ich von "aussen" steuern kann ???

Wenn ja, wie???

Ich mag meinen eMAc wirklich - aber der Radau vom Gebläse ist doch ziemlich nervtötend.
 
blinkerblink schrieb:
eine die ich von "aussen" steuern kann ???

Wenn ja, wie???

Ich mag meinen eMAc wirklich - aber der Radau vom Gebläse ist doch ziemlich nervtötend.

Was machst den du auf deinem Mac? Spiele? Macs lassen nicht einfach den Lüfter an! ;)
 
@sebsebseb

gar nichts besonderes:

ein bisschen mailen, surfen, brennen, itunes, etc. weder große graphic o.Ä.

mein lüfter läuft aber immer
 
mein emac 700 macht auch einen höllenlärm und das sogar wenn er nicht wirklich arbeitet...
 
seit wann hat der emac eine lüfterregulierung??
der monsterlüfter läuft immer! egal unter welcher last!
 
@ knortn

na da bin ich aber "froh" - wäre ja schlimm wenn ich seit gut 1,75 Jahren "umsonst leide"
 
@ "alle"

ob der weg zu gravis lohnt und im Rahmen der garantie eine problemlösung naht ???
 
Macsourcerer schrieb:
seit wann hat der emac eine lüfterregulierung??
der monsterlüfter läuft immer! egal unter welcher last!
Das wusste ich nicht, dass der Lüfter immer lauft!!! :(
Der eMac ist ja nicht zum Gebrauchen!!!(Wenn ich einen hätte würde ich ihn schon lange aus dem Fenster schiessen).
 
@sebsebseb

Der Geiz hält mich aber immer noch vom Fensterschmiss ab.
 
Zurück
Oben Unten