eMac Kauf - Grafikleistung?

A

atlan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
da ich als "Linuxer" nun mit dem eMac liebäugle, aber nicht genau weiß, wie schnell die Grafikkarte ist - vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen???
Gibt es irgenwie einen Wert wie "fps" bei UT oder wie das Spiel hieß? Oder kann man sagen, bei iTunes etwa >21 Bilder pro Sekunde??

Danke!
grüße

atlan
 
Mein G3 mit G4 500 Upgrade und Radeon PCI macht 24 Frames in iTunes (Vollbild, hohe Qualität)

Da sollte eine eMac deutlich mehr als 30 Frames/s machen. Der Dual G4 867 meiner Freundin liegt bei ca 75 Frames/s. Dabei wird der Rechner nur zu 75% ausgelastet. Mehr lässt iTunes wohl nicht zu.

Ich denke daran sollte es im eMac nicht mangeln :)
 
Original geschrieben von maxefaxe
Mein G3 mit G4 500 Upgrade und Radeon PCI macht 24 Frames in iTunes (Vollbild, hohe Qualität)
Ich denke daran sollte es im eMac nicht mangeln :)
 

Danke für Deine schnelle Antwort:) werde die Tage zu Grav.s hoppeln und den eMac mit Supra und mehr Speicher kaufen:)
 
Original geschrieben von maxefaxe
Mein G3 mit G4 500 Upgrade und Radeon PCI macht 24 Frames in iTunes (Vollbild, hohe Qualität)

Da sollte eine eMac deutlich mehr als 30 Frames/s machen. Der Dual G4 867 meiner Freundin liegt bei ca 75 Frames/s. Dabei wird der Rechner nur zu 75% ausgelastet. Mehr lässt iTunes wohl nicht zu.

Ich denke daran sollte es im eMac nicht mangeln :)
 

Ich glaube eher das der Monitor auf 75hz steht und der Rechner einfach nicht mehr macht als der mOnitor darstellen kann (vsync)
 
also ut2003 flutscht auf der kiste noch ganz gut. so im groben 15-35 fps (in extremsituationen oder heftigen leveln auch mal weniger). ist gut spielbar
 
Zurück
Oben Unten