Emac ist ein kleiner Dreckspatz

porschi_ka

porschi_ka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ein sonniges Hallo an alle Macuser,

es ist Sonntag und mich hat wohl der Putzwahn erfaßt. Also ich wusel hier so rum, hier und da ein wisch... schnell noch gesaugt ... puh geschafft. Ha, denkste.... hätschbätsch:mad:
Problem: Emac
Den habe ich jetzt seit ca. nem halben Jahr. ...schick sieht er immer noch aus (Das große ABER kommt)... Aber irgendwie sind die Lautsprecher dreckig. Nicht das ich jetzt denkt ich bin ein kleines Schweinchen, NEIN NEIN, ich putze ihn wirklich und bis auf die Lautsprecher sieht er auch immer piekobello aus. Aber so innen hat sich wohl Staub und ein bisschen Dreck abgesetzt. An die Lautsprecher komme ich aber so nicht dran. Hilfe.... ich will doch, dass er sauber ist. Helft mir!!!!!

Kann man die löcherigen Aufsätze abnehmen? :confused: Hat das schon mal jemand gemacht???

Manchmal muß ich schon über mich selber den Kopf schütteln

gruß porschi
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche grad mit einer zahnbürste ranzukommen... :(

porschi
 
Original geschrieben von porschi_ka
Manchmal muß ich schon über ich selber den Kopf schütteln

Das geht mich ganz ähnlich.
 
wenn du zufällig ein weblog betreibst, MUSS ich die adresse haben. ;)

mit einem „saugkraftregulierbaren” staubsauger schon probiert?
fuß abnehmen, rohr an die lautsprecher halten, NIEDRIGSTE stufe wählen, staubsauger einschalten, uswf. usf..
 
Halt doch mal das Rohr vom Staubsauger davor.
 
ok...
gebe gleich mal rückmeldung

porschi
 
Druckluft!
 
naja... dat mit dem sauger...hmmm
schon besser, aber noch nicht genug

kann man die wirklich nicht abmachen???

porschi
 
saugkraft stetig erhöhen, bis es im rohr klingelt.

:cool:


diesen völlig unnötigen und verwerflichen kommentar, bereue ich aus tiefstem herzen. ehrlich.
 
Original geschrieben von martyx
saugkraft stetig erhöhen, bis es im rohr klingelt.

:cool:


diesen völlig unnötigen und verwerflichen kommentar, bereue ich aus tiefstem herzen. ehrlich.
 


rotfl Juhuuuuuu!
 
Ne, jetzt wird selbst mir die sache zu blöd. Leuts habt dank!
Bleibt halt n Dreckspatz, wird ja wohl net jeder rankriechen und kucken, ob ich auch ja die kleiner dummen lautsprecher saubergemacht hab. Ne, ick ess jetzt erst ma wat. (nach den janzen stress...puh)

auf die schulter klopfend und winkend

porschi

achso: @martyx
sowat mach ick woanders ;)
 
Original geschrieben von porschi_ka
naja... dat mit dem sauger...hmmm
schon besser, aber noch nicht genug
kann man die wirklich nicht abmachen???
porschi
 

Mensch porschi_ka,

du bist doch die Frau hier. Die Kerls haben doch von sowas keine Ahnung :D Die können dir höchstens beim Reifenwechsel helfen dein zarter weißer eMac braucht eine sanfte Frauenhand und keine ölverschmierten groben Männerhände...
Probiers einfach nochmal- du wirst eine Lösung finden, da bin ich mir ganz sicher :D

Zur Not nimm das Stromkabel und stecke es um 90° verdreht in die Steckdose, dann wird der Lüfter seine Kraft in die andere Richtung freisetzen und die Lautsprecherporen wieder durchpusten :D
 
Ähm, übrigends: Bei meinem Powerbook gehe ich mit einem Borstenpinsel ans Werk. Die Lautsprecher dort füllen sich nämlich auch immer mit Krümeln und so ...
 
veräppeln kann ick mich alleene!
Wenn ick die Lösung gefunden hab... sach ick an der Stelle noch mal wat
@one.of.two
Übrigens gloobe ick kaum, dat hier n mann nen reifen wechseln kann. ODA?
Hände hoch - wer kann´s?

porschi
 
Original geschrieben von porschi_ka

Übrigens gloobe ick kaum, dat hier n mann nen reifen wechseln kann. ODA?
Hände hoch - wer kann´s?

porschi
 

*handheb*

Habs vor einigen wochen an nem Opel Corsa und nem Opel Frontera gemacht. ;P
 
Das mit dem Pinsel ist ernst gemeint...
 
hab jetzt leider keenen zur Hand... Meinst du so nen Malerpinsel?
Übrigens hab ick mal versucht mit nem kleinen Draht die Aufsätze zu lösen - wieder Fehlanzeige - da lass ick lieber die Finger von, sonst mache eh nur wat kaputt.

*Handheb* ich kann auch - dafür brauch man keine Männer :D

porschi
 
Original geschrieben von porschi_ka
@one.of.two
Übrigens gloobe ick kaum, dat hier n mann nen reifen wechseln kann. ODA?
Hände hoch - wer kann´s?
 

*handheb*

Ich kann dat! ;) :D
 
Zurück
Oben Unten