eMac hat heute geschrieen...

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Hallo

heute hat mein eMac 1.25 GHz einen Schreilaut von sich gegeben! Das ist kein Witz, konnte mir aber nicht erklären, woher das kommt...
iTunes und andere Player waren aus...
strange....
kennt das irgendjemand?

Gruss

Christian aus der Schweiz
 
Frust? Verzweiflung? Ur-Schrei-Therapie? Ein Mac ist auch nur ein Mensch!;)
Nee, sorry,keine Ahnung. Meine Rechner schreien mich nicht an, die wissen sonst, was ihnen blüht...:klopfer:
 
weltenbummler schrieb:
...Meine Rechner schreien mich nicht an, die wissen sonst, was ihnen blüht...:klopfer:

ui...


tja komisch, das hörte sich wirklich an wie ein urschrei....

oder vielleicht war es ja Mr. Macintosh
 
irgend nen systemfehler der wohl auf den soundausgang geschlagen hat .)

mein powermac macht sich manchmal auch bemerktbar und sagt mir seine meinung :), allerdings macht er das mit den lüftern :(
 
Zurück
Oben Unten