eMac Hardware-Update

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von H.Stony, 30.10.2004.

  1. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Weiß irgendjemand was von einem eMac Hardware Upgrade? Ich will mir einen eMac anschaffen (Eigentlich iMac aber habe nicht genug geld) aber falls in nächster zeit ein Upgrade kommen würde, würde ich dieses abwarten
     
  2. Product: eMac
    Last Release: April 13, 2004
    Days Since Update: 199 (Average = 179)
    Recommendation: Don't Buy - Updates soon
    http://buyersguide.macrumors.com/

    Aber das steht auch beim Powerbook und die werden erst im Jänner 2005 erneuert. :rolleyes:

    EDIT: "Engadget posts some unconfirmed reports that Apple is gearing up to release a G5-based eMac "really soon". Previous rumors pointed to an upcoming update to the entry level Mac.... (14.10.2004)" ;)
    http://emac.macrumors.com/

    MfG, juniorclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2004
  3. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    danke..also warte ich doch noch! hoff dass das update vor weinachten kommt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eMac Hardware Update
  1. newmaster
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    13.896
  2. Gazer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    845
  3. Marilyn-X
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    518
  4. Rob18
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    4.045
  5. Angel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    631

Diese Seite empfehlen