eMac häufig an- und aus...

paulpaul

paulpaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
154
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

eigentlich bin ich ja hoch zufrieden mit meinem eMac, wirklich. Nur beim Telefonieren stört das Lüftergeräusch schon gewaltig.

Ich führe am Tag ca. 10-15 intensive Beratungsgespräche am Telefon und versetze meinen eMac beim Klingeln des Telefons in den Ruhezustand, aus dem ich ihn nach Beendigung des Gespräches gleich wieder erwecke! :eek: :eek:

Kann der eMac durch dieses doch recht häufige Aufwecken und wieder Einschläfern irgendeinen Schaden erleiden?? Passiert da auf die Dauer was??

Gruss, Paul


P.S.

Hoffentlich wird der neue eMac leiser.... :p :) :)
 
Nein, mach dir keine Sorgen, das muss er aushalten können.

<:D>Und ja, der neue eMac wird leiser, da er keine Röhre mehr hat, sondern gar kein Display. </>
 
morten schrieb:
<:D>Und ja, der neue eMac wird leiser, da er keine Röhre mehr hat, sondern gar kein Display. </>
das klingt ja sehr Interessant woher hast du die Infos :D
 
morten schrieb:
Nein, mach dir keine Sorgen, das muss er aushalten können.

<:D>Und ja, der neue eMac wird leiser, da er keine Röhre mehr hat, sondern gar kein Display. </>
Glaube ich nicht, dass der eMac kein Display mehr bekommt. Wenn es den HeadlessMac gibt, dann noch zusätzlich. Und ehe der eMac ein Flachbildschirm bekommt, vergeht auch noch eine Weile.
 
Zurück
Oben Unten