1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMac häufig an- und aus...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von paulpaul, 03.01.2005.

  1. paulpaul

    paulpaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    eigentlich bin ich ja hoch zufrieden mit meinem eMac, wirklich. Nur beim Telefonieren stört das Lüftergeräusch schon gewaltig.

    Ich führe am Tag ca. 10-15 intensive Beratungsgespräche am Telefon und versetze meinen eMac beim Klingeln des Telefons in den Ruhezustand, aus dem ich ihn nach Beendigung des Gespräches gleich wieder erwecke! :o :o

    Kann der eMac durch dieses doch recht häufige Aufwecken und wieder Einschläfern irgendeinen Schaden erleiden?? Passiert da auf die Dauer was??

    Gruss, Paul


    P.S.

    Hoffentlich wird der neue eMac leiser.... :p :) :)
     
  2. Nein, mach dir keine Sorgen, das muss er aushalten können.

    <:D>Und ja, der neue eMac wird leiser, da er keine Röhre mehr hat, sondern gar kein Display. </>
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    das klingt ja sehr Interessant woher hast du die Infos :D
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich nicht, dass der eMac kein Display mehr bekommt. Wenn es den HeadlessMac gibt, dann noch zusätzlich. Und ehe der eMac ein Flachbildschirm bekommt, vergeht auch noch eine Weile.