emac flimmert nach update von apple

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von vargo, 25.09.2003.

  1. vargo

    vargo Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Hi ,

    ich mache meist sehr sehr ungerne update ... aber ich dachte bei apple sind die update bestimmt sicher ... naja jedenfalls habe ich alles geupdated was man updaten kann ... hat mir die softwareaktualisierung ja gesagt ... beim dem installieren fing plötzlich der mac heftigst an zu flimmern .... was sich nach der installlation bissle gelegt hatte aber nach einem neustart dann immer heftiger wurde ... das bild versucht auch immer kleiner zu werden und rutsch nach oben ....

    weiß einer warum ?

    google brachte mir nix ... und die suche auch nicht ... ich hoffe auf schnelle hilfe ....

    emac
    OSX 10.2.6

    achso der hat auch diese sicherheitsupdates gemacht ...
    der emac sitzt hinter einem netzwerk kann es vielleicht sein das der nicht alle pakete empfangen hat ?...
    weil manchmal bilder nicht wirklich richtig laden ....

    das der nicht alles empfangen hat und jetzt probleme hat ?
     
  2. vargo

    vargo Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    was wird es denn kosten den monitor zu reparieren ?

    ich gehe dann mal vom schlimmsten aus ... :(

    weiß das einer ?
     
  3. KingSka

    KingSkaMitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Wie alt isser denn der Mac?
    Wenn er noch nicht über ein Jahr alt ist, ist doch alles in Butter, dann hast Du doch noch Garantie auf dem guten Stück.

    KingSka
     
  4. vargo

    vargo Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    geh wir mal nicht davon aus wie teuer wird das dann ?

    edit

    ok geht jetzt wieder ... das board wurde wahrscheinlich zu heiß ... ein tag kühlung und es geht wieder ... hatte fieber :D

    denke aber das er das nicht mehr lange mitmacht ...:(

    ich hoffe das beste ...

    is wieder da...

    hab den freundlichen Mann kontaktiert und er sagte mir das eine reparatur kein problem sei ...

    das find ich klasse :)
     
  5. SchaSche

    SchaScheMitglied

    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Dann lass ihn reparieren sobald der fehler erneut auftritt. Sonst ist nachher was grösseres dran, und dann ist die Garantie abgelaufen... :eek:
     
  6. vargo

    vargo Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    war wohl eine größere reperatur . jedenfalls hätte die reperatur 1.206.40 € gekostet .

    Assy , Display getauscht ....

    funktioniert aber wieder alles ! :)

    hatte ich ein schwein das ich garantie hatte .
    :rolleyes:
     
  7. charlotte

    charlotteMitglied

    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
     

    wer hat dir denn den reparaturpreis gesagt, dafür hätteste ja gleich einen neuen kaufen können.
     
  8. vargo

    vargo Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    das stand auf dem zettel der bei dem paket beilag .

    Unten war ein kästchen wo stand :

    "Außerhalb der Garantie hätte diese Reperatur 1.206,40 € gekostet ."

    is natürlich ne kleine Werbung am Rande . :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - flimmert update appleForumDatum
2011er iMacs Graka Update für MojaveiMac, Mac Mini22.07.2018
MacMini schaltet sich häufig selbst aus nach Update auf High SierraiMac, Mac Mini01.07.2018
iMac Finder flimmert und reagiert nichtiMac, Mac Mini15.04.2016
iMac Monitor / schwarz flimmert grüniMac, Mac Mini24.08.2010
iMac 21,5" flimmert ab und aniMac, Mac Mini17.08.2010
Externer Monitor flimmertiMac, Mac Mini18.01.2010
Refurb iMac erhalten - Display flimmert leichtiMac, Mac Mini05.10.2007
iMac (DC 2,0) Display flimmert...iMac, Mac Mini26.12.2006
Bildschirm flimmert, iMac G5iMac, Mac Mini08.11.2004

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.