emac flimmert nach update von apple

vargo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
Hi ,

ich mache meist sehr sehr ungerne update ... aber ich dachte bei apple sind die update bestimmt sicher ... naja jedenfalls habe ich alles geupdated was man updaten kann ... hat mir die softwareaktualisierung ja gesagt ... beim dem installieren fing plötzlich der mac heftigst an zu flimmern .... was sich nach der installlation bissle gelegt hatte aber nach einem neustart dann immer heftiger wurde ... das bild versucht auch immer kleiner zu werden und rutsch nach oben ....

weiß einer warum ?

google brachte mir nix ... und die suche auch nicht ... ich hoffe auf schnelle hilfe ....

emac
OSX 10.2.6

achso der hat auch diese sicherheitsupdates gemacht ...
der emac sitzt hinter einem netzwerk kann es vielleicht sein das der nicht alle pakete empfangen hat ?...
weil manchmal bilder nicht wirklich richtig laden ....

das der nicht alles empfangen hat und jetzt probleme hat ?
 
was wird es denn kosten den monitor zu reparieren ?

ich gehe dann mal vom schlimmsten aus ... :(

weiß das einer ?
 
Wie alt isser denn der Mac?
Wenn er noch nicht über ein Jahr alt ist, ist doch alles in Butter, dann hast Du doch noch Garantie auf dem guten Stück.

KingSka
 
geh wir mal nicht davon aus wie teuer wird das dann ?

edit

ok geht jetzt wieder ... das board wurde wahrscheinlich zu heiß ... ein tag kühlung und es geht wieder ... hatte fieber :D

denke aber das er das nicht mehr lange mitmacht ...:(

ich hoffe das beste ...

is wieder da...

hab den freundlichen Mann kontaktiert und er sagte mir das eine reparatur kein problem sei ...

das find ich klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass ihn reparieren sobald der fehler erneut auftritt. Sonst ist nachher was grösseres dran, und dann ist die Garantie abgelaufen... :eek:
 
war wohl eine größere reperatur . jedenfalls hätte die reperatur 1.206.40 € gekostet .

Assy , Display getauscht ....

funktioniert aber wieder alles ! :)

hatte ich ein schwein das ich garantie hatte .
:rolleyes:
 
Original geschrieben von vargo
war wohl eine größere reperatur . jedenfalls hätte die reperatur 1.206.40 € gekostet .

Assy , Display getauscht ....

funktioniert aber wieder alles ! :)

hatte ich ein schwein das ich garantie hatte .
:rolleyes:
 

wer hat dir denn den reparaturpreis gesagt, dafür hätteste ja gleich einen neuen kaufen können.
 
das stand auf dem zettel der bei dem paket beilag .

Unten war ein kästchen wo stand :

"Außerhalb der Garantie hätte diese Reperatur 1.206,40 € gekostet ."

is natürlich ne kleine Werbung am Rande . :)
 
Zurück
Oben Unten