eMac endlich leise(r)

E

eOnkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Moin Moin @ all


nach langer Zeit wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben........... hiermit getan :)

So, nun zum eigentlichen Thema:

Sitze gerade vor einem der "neuen" eMacs, sprichdie 1.42 G4 Generation.....und...man glaubt es kaum: Die Macs sind tatsächlich leiser geworden. Natürlich nocch hörbar, aber weit entfernt von den Turbinen, die Apple in den Vorgängerserien zu verbauen beliebte.

Nun ist es ein sonores, tieffrequentes Rauschen...hört sich fast schon edel an........


So, wollte die Info einfach mal weitergeben, evt. hilft es ja dem ein oder anderern bei seiner Entscheidungsfinddung.

Gruss

eOnkel
 
schön zu wissen, dass da auch fortschritte gemacht wurden. mein emac ist echt zu laut um es als angenehm zu empfinden. werd ihn aber trotzdem noch ne weile behalten, da er sonst wirklich spaß macht. :D
 
Zurück
Oben Unten