eMac - Bildschirm

RobinD

RobinD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Auf dem Bildschirm meines eMacs (1,25 mhz, combo) sind am Rand vor ein paar Wochen komische Linien erschienen. Sie sind zwar nicht sehr stark, stören aber trozdem. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Bildschirmpunkte horizontal, nach außen hin zunehmend verschwimmen. Woran liegt das ? Ich kann mich nicht errinnern, dass dem Computer in letzter Zeit irgendwas passiert ist (Stromausfall, Erbeben :p , Transport etc.).
Hat jemand ne Idee ? :(

gruss,
RobD
 
Wahrscheinlich muss die Bildröhre nur entmagnetisiert werden. Schalte deinen eMac mal aus und stecke das Stomkabel ab. Am nächsten Tag steckst du es wieder ein und schaltest an. Das sollte schon mal helfen. Falls nicht und es wird schlimmer, ab zum Händler.


PS: Kettenbriefe sind volkswirtschaftlicher Unsinn und haben keinen Nutzen.
 
Ok, das mit dem entmagnetisieren werd ich versuchen.

PS: Ein Kettenbrief ohne Geld! Nur zum spaß ;)
 
Zurück
Oben Unten