eMac als Freisprecheinrichtung!?

MacNatas

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mir ist da noch so eine Bluetooth-Idee gekommen!
Kann man den eMac(Micro und Lautsprecher) auch über Bluetooth als Handy-Freisprecheinrichtung (siemens s55) nutzen!?
Bluetooth-Headsets sind ja extrem teuer :-(
 
ich versteh leider nicht ganz, was genau du meinst.
der emac hat also ein eingebautes micro, ja?
und du willst im auto statt eines bluetooth-headsets, weil die zu teuer sind, deinen emac auf den beifahrersitz packen und als pseudo-headset benutzen????
oder willst du'n dir auf'n rücken schnallen??
oder einfach nur zu hause als telefon benutzen (internet telefon?)??

:confused: :confused: :confused:
 
Frei-Sprech-Einrichtung!

Original geschrieben von MacNatas
Kann man den eMac(Micro und Lautsprecher) auch über Bluetooth als Handy-Freisprecheinrichtung (siemens s55) nutzen!?
 

Über Bluetooth <--> Handy kannst Du z.B. eine Internetverbindung herstellen.

Die dabei zw. Rechner und Handy ausgetauschten Daten sind meines Wissens nicht "sprachfähig".

Vieleicht kommts ja irgendwann...

/SPASS-MODUS-ON/
WAS IST EINE FREISPRECHEINRICHTUNG?

a) Eine Freisprecheinrichtung dient dem Zwecke der Freisprechung.
b) Eine Handy-Freisprecheinrichtung ist demzufolge dafür verantwortlich, Dein unschuldig angeklagtes Handy freizusprechen

/SPASS-MODUS-OFF/

Gruss Keule, der ein unschuldiges Handy hat... :)
 
Hallo....

zu ANGEL, man muss nicht immer im Auto sein um das Bedürfnis zu haben die Hände frei zu haben!!! ;-) Und ich will es nicht als Internet Telefon nutzen. Sondern einfach wenn ich am PC sitze und arbeite Telefonieren. Mit einer Hand schreiben ist ein wenig nervig!

zu Keule, aber wieso funktioniert es den mit den Headsets, da wird doch auch Sprache übermittelt!? "Die Freisprecheinrichtung setzt sich für die Meinungsfreiheit von diskriminierten Handys ein (z.b. Grüne Handys oder Handys mit fehlender Taste oder Handys die kein Bluetooth haben)!" ;-)
 
Zurück
Oben Unten