EMac 700- Power Button Kabel abgegangen

C

cressie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich das Kabel wieder richtig auf dem Board aufstecke,
am Gehäuse passt es ja nur mit dem roten Kabel nach links, aber am Board passt es auch anders...
Wie stecke ich es richtig auf bzw. wo wäre z.B. das rote Kabel an dem Stecker (schwarze Steckverbindung)?

Danke

Cressie
 
Schon mal in die Apple Servicemanual geguckt?

Gibts hier... -> Mac -> Servicemanuals
 
Ja, habe ich. Steht darüber leider nichts.
 
Könnte nicht bitte einer von euch, der auch einen EMac hat mal nachschauen, wie es aufgesteckt ist. Oder kann nichts defekt gehen, wenn es verkehrt aufgesteckt ist?
 
Da besteht nun wirklich keine Sorge. Dieser Taster schliesst einen einfachen Kontakt.
Wie herum das Kabel angeschlossen wird, ist vollkommen egal.
Am Taster selbst ist der Stecker besonders geformt, aber da einfach nur ein Stromkreis geschlossen wird, gibt es keine Unterschiede in der Ausrichtung.

Viele Grüße
Christoph
 
Absolut richtig! *zustimm*
 
Emac macht nichts mehr

Vielen Dank,

aber leider gibt der EMac keinen Mucks von sich.
Habe die Batterie ausgetauscht, war total leer, hat aber auch
nichts gebracht.
Es geht also gar nichts mehr, der Lüfter springt nicht an, also
der Mac tut gar nichts mehr.

Ist etwa das Board, oder der Prozessor defekt? Was kann ich versuchen?
Falls das Mainboard incl. Prozessor defekt ist, was kostet eine Reparatur?

THX

Cressie
 
Zurück
Oben Unten