Emac + 2 Monitore

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Wiedermal eine frage .

Ich habe einen mac.

Jetzt hab ich dieses vga kabel :)
damit ich am anderem monitor auch was sehe.

Frage kann ich den monitor teilen das auf ein monitor der schreibtisch ist und auf dem anderen ich z.b nen player hinschieben kann oder so ?

wenn ja wie ghet das

wo mus ich beim mac hin

würde mich freuen über eure hilfe.

thx a lot

chris
 
Apple hat die Firmware ist wie beim iMac und iBook kastriert. Desshalb spiegelt der nur das Bild. Allerdings müsste der iBook und iMac Patch für 2 Monitore auch funktionieren ;)
 
patch ?

hi frage habe danach gesucht aber nichts gefunden hast du nen patch zum splitten des monitores oder weist du wo ich ihn ziehen kann (download link)
 
thx

danke es fukt :)


mfg chris
 
Zurück
Oben Unten