EM2012 Tippspiel bei Kicktipp

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Huhu,

die Bundesliga ist (fast) Vergangenheit und die EM steht vor der Tür.

Alle, die hier mitmachen möchten, melden sich bitte dem MacUser Namen an!


So long, der Bono


http://www.kicktipp.de/emmacuser/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster....
 
Nachdem ich die Bundesliga verpasst habe, bin ich bei der EM auch wieder dabei. Und ich war der erste der schon getippt hat. Wenn ihr wissen wollt wie die ersten Spiele ausgehen, mailt mich an!:D
 
Muss endlich mal durchhalten. Zumindest für einen Monat wird es doch wohl ausreichen. :)
 
Auch dabei :wavey:
Kann ja nur besser werden als die Buli Tipps :crack:
 
Sehe ich auch so :crack:
 
Na längerer Abstinenz bin ich auch wieder dabei.
 
So,

ich mach auch mal mit, bin überhaupt kein Fußballfan, aber hab bei meinem früheren Arbeitgeber immer beim Champions League Tippspiel mitgemacht und das hat schon Spaß gemacht :)

Ich mach mal mit, Name ist Benutzername hier im Forum :)

Viele Grüße
Martin
 
Gerade alles durchgetippt...bin leider Ende Juni im Urlaub...:))
 
Bin natürlich dabei.:)
 
Habe eben auch mal die Vorrunde getippt. Bin schon gespannt wie groß die Tipprunde wird.
 
So, da wir neulich unseren Urlaub gebucht haben und am 10.06. um 06:00 Uhr starten werde ich die Endwicklung bei Kicktipp nicht weiter verfolgen. Heißt, alle die sich Nachmelden möchten, haben leider Pech gehabt!
Das mit den Punkten werde ich aber soweit alles fertig machen und alle Mitspieler Anträge bis zum späten Samstagabend noch freischalten!!!


gruß. der bono
 
angemeldet! Los geht's!
 
So, bin natürlich auch wieder dabei. Bei Frankreich - England bin ich völlig ausgetickt und habe ein wagemutiges 4:3 getippt. Wahrscheinlich spielen sie jetzt 0:0, lol.
 
So, der Countdown läuft und ich werde morgen Abend die Nachzügler freischalten. (mit ganz viel Glück auch noch heute Abend) und danach ist Anmeldeschluss!!!

Gruß. der bono

PS: Denkt an die Bonusfragen!!!!
 
Oops, ja danke.:D
 
Zurück
Oben Unten