Elvis fans

C

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
gibt es eigentlich hier auch Elvis fans?
bin gerade diese woche wieder bei seinem haus in Palm Springs vorbeigefahren, dort sind jedes wochende fuehrungen, bin noch nie gegangen bis jetzt, will aber unbedingt mal. war schon mal jemand von euch dort oder in Graceland?

gerade hier gibt es schon noch viele fans finde ich, ist interessant grad bei vielen aelteren leuten hier in der gegend sieht man viele Elvis sachen und im allgemeinen fotos, bilder usw. von beruehmtheiten aus den 50er und 60er jahren. in europa denke ich sieht man das seltener.

war letztens bei einem kunden, der hatte hand signierte fotos von sich und Cary Grant, JFK und noch mehreren solchen persoenlichkeiten. da lagern zum teil schon noch so schaetze aber es ist immer schwer an so etwas ranzukommen oder teuer :)

ich bin immer fasziniert oder beeindruckt von solchen sachen, weiss ja nicht wie das euch geht - oder lassen euch solche dinge unbeeidruckt?
 
gibt es eigentlich hier auch Elvis fans?
bin gerade diese woche wieder bei seinem haus in Palm Springs vorbeigefahren, dort sind jedes wochende fuehrungen, bin noch nie gegangen bis jetzt, will aber unbedingt mal. war schon mal jemand von euch dort oder in Graceland?

gerade hier gibt es schon noch viele fans finde ich, ist interessant grad bei vielen aelteren leuten hier in der gegend sieht man viele Elvis sachen und im allgemeinen fotos, bilder usw. von beruehmtheiten aus den 50er und 60er jahren. in europa denke ich sieht man das seltener.

war letztens bei einem kunden, der hatte hand signierte fotos von sich und Cary Grant, JFK und noch mehreren solchen persoenlichkeiten. da lagern zum teil schon noch so schaetze aber es ist immer schwer an so etwas ranzukommen oder teuer :)

ich bin immer fasziniert oder beeindruckt von solchen sachen, weiss ja nicht wie das euch geht - oder lassen euch solche dinge unbeeidruckt?


Na klar gibt es hier in Deutschland Elvis Fans. Und als richtiger Fan war ich natürlich auch schon in Graceland.
 
Hi,
war leider noch nicht dort. Steht aber noch auf meiner Todo-Liste!
@Caprice: Haste Fotos gemacht????

"I want you to bring my rockin' shoes, 'Cause tonight I'm gonna rock away all my blues!"
 
HIER! War 2x in Memphis. Lieblingsmusi:

- Aloha From Hawaii
- Das Lied "Polk Salad Annie" in der "On Tour"-Version (GEIL!!)
 
Klar sind hier auch Elvis Fans :D

und wech, der bono
 

Anhänge

  • miami-vice-elvis-fish.jpg
    miami-vice-elvis-fish.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 43
Miami Vice hab ich letztend ne Staffel
auf DVD geguckt. Das der Don Johnson ständig ne Kippe im Mund hat is mir negativ aufgefallen. Heute ginge sowas nimmer ;)
 
Hi,
war leider noch nicht dort. Steht aber noch auf meiner Todo-Liste!
@Caprice: Haste Fotos gemacht????

"I want you to bring my rockin' shoes, 'Cause tonight I'm gonna rock away all my blues!"

letzte woche nicht, aber vor ein paar monaten habe ich fotos gemacht. werde sie dann mal suchen im iphoto.
 
HIER! War 2x in Memphis. Lieblingsmusi:

- Aloha From Hawaii
- Das Lied "Polk Salad Annie" in der "On Tour"-Version (GEIL!!)

cool, wie wars in Memphis?

meine lieblingssongs sind "way down" und "i'm movin on" und natuerlich noch viele andere :)
 
Zurück
Oben Unten