Elster geht nicht mehr auf Mac

Mache höchstens Elster und ansonsten nur MS Office Sachen..........
 
Wenn du nicht möchtest, dass dein Mac übernommen und für Kriminelles missbraucht wird solltest du ihn komplett (!) vom Netz nehmen. Es geht nicht nur um deine persönliche Sicherheit, sondern Internetkriminalität allgemein, die bevorzugt auf veralteten Maschinen mit ungepatchten Sicherheitslöchern stattfindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friedel1953 und Wildbill
Wenn du nicht möchtest, dass dein Mac übernommen und für Kriminelles missbraucht wird solltest du ihn komplett (!) vom Netz nehmen.
Gilt das auch, wenn er an einer FritzBox mit aktiver Firewall hängt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friedel1953
Hätte ich echt nicht geglaubt. Ich kann aber ja mit meinem MacBook Air auch alles erledigen. Bin gerade dabei mir einen Büroarbeitsplatz einzurichten - ohne den iMac - denn ich hatte ja geglaubt, ihm ging die Puste aus.........
So kann ich ihn noch heute ersetzten.
Danke und auf bald
 
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten