Ellenlange Druckzeit mit AA 6.02

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
wenn ich von meinem Rechner aus ein PDF über das Netzwerk drucken möchte, dauert es mehrere Minuten, bis der Druck gestartet wird. Ein Word-Dokument hingegen lässt sich problemlos drucken. Gibt es eine Einstellung, die ich nicht finde und die den Druck so verzögert?
Für Tipps wäre ich dankbar!
 
Das Problem mit den langen Druckzeiten kenne ich auch. Im Acrobat kann man probieren ob es schneller wird, wenn man im Druckmenü die Option "als Bild drucken" auswählt. Aber generell drucken sich meiner Erfahrung nach PDFs am schnellsten wenn man sie mit Vorschau öffnet und druckt, da gibt es eigentlich nie Probleme.

Gruß, Cartman
 
Zurück
Oben Unten