ELITE für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Stan Tiefsand, 04.08.2003.

  1. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Hi,

    gibt/gab es eigentlich für den Mac auch ELITE oder eines der Nachfolgespiele (ups, die Namen sind mir entfallen ;) )?

    Wenn ja, wo kann man es bekommen, evtl. downloaden?

    Gruß

    Stan
     
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Es gibt ein Remake, schau mal bei macgamefiles.com.

    Frontiers, die Fortsetzung von Elite gab es nie für Mac.
     
  3. Descartes

    Descartes unregistriert

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Ein Anlaufpunkt sollte Ian Bell's Webseite sein: http://www.iancgbell.clara.net/elite/

    Auf http://www.iancgbell.clara.net/elite/c64/index.htm steht:

    [1] ftp://users.aol.com/davidells/ApplePC/ (Link geht nicht mehr)
    [2] http://www.bigfoot.com/~elitearc/a6010010.zip
     
  4. fihu

    fihu Mitglied

    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2002
  5. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    11.936
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.473
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Also ich spielte Elite II (Frontier) auf einem Windowsrechner immer die Amigaversion über WinUAE. Auf dem Mac hab ich das noch nie ausprobiert, müsste aber auch gehen, oder? UAE gibt's ja auch für Mac OS X ;)
     
  6. janosch

    janosch Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    ups falsches Thema :D
     
  7. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Hi,

    ??? - falscher Thread?

    Gruß

    Stan
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.