Elite Designers Against IKEA

grossartig!!! einfach g-r-o-s-s-a-r-t-i-g! her-vor-ra-gend! ausgezeichnet, *keinendefind* :)
 
Der Shop ist auch nicht schlecht.
 
Was für eine GENIALE Werbekampagne ! clap
 
"Using your most stylish finger click here to enrich more lives with my wisdom and talent!"
haha
 
schließe mich an : ziemlich coole sache
 
Also ehrlich, das kann man doch nicht ernst nehmen, oder? Das ist doch eigentlich schon Werbung für Ikea.
 
Superklasse. Exzellente Kampagne, reden die ganzen Werber hier auch drüber.
Für alle, die sich wundern: Das ist natürlich von IKEA.

Dort findet sich sogar eine britische Telefonnummer: GermanUK, do you hear me? Oder ich gebe mir mal SkypeOut...

Übrigens: Dies ist die Website der Leute, die das gemacht haben. Sehr coole Dänen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stuart schrieb:
Also ehrlich, das kann man doch nicht ernst nehmen, oder? Das ist doch eigentlich schon Werbung für Ikea.
sleep Wie? Was? Oh... Guten Morgen stuart... :p
 
Hehe, ja, is ne eigens von IKEA gestartete Werbekampagne... bessere Publicity gibts doch nich, oder? :D
 
Sorry, aber sagt doch mal, was ihr träumt!

Nen ausgeflippten Dösel der so grotesk über die Ikea-Preise lästert halte ich für ne gute Werbung.
 
Hehehe – sehr geht, sehr gut.
 
Herrlich !!!

poster3.jpg


Und die Spots sind fast so geil wie das meiner Meinung nach
jetzt schon legendäre "Is it true Karl?" Video von H&M...

:D
 
exzellent!

bisher nur noch von der kampagne übertroffen, in der größen wie LL Cool J oder Billy Idol "themenfremd" gesungen haben. das dtück von LL Cool J, "jagged rocks below" suche ich übrigens heute noch und kann es nirgendwo finden...
 
Ich finde die Werbung super.
Aber mal ne Frage am Rande, wir haben doch auch Werbefritzen im Forum, warum könnt ihr sowas nicht? Warum muss sowas aus Dänemark kommen?;):D *duckundweg*;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ich finde die Werbung super.
Aber mal ne Frage am Rande, wir haben doch auch Werbefritzen im Forum, warum könnt ihr sowas nicht? Warum muss sowas aus Dänemark kommen?;):D *duckundweg*;)

find in deutschland mal einen kunden, der für so eine art von werbung genug geld und ausreichend mut dazu hat...
 
shortcut schrieb:
find in deutschland mal einen kunden, der für so eine art von werbung genug geld und ausreichend mut dazu hat...

Ich denke, das ist keine Frage des Geldes. Es gibt auch aus
Deutschland sehr gute und humorvolle Werbung, nur halt auf
einer anderen Ebene.

Zum Beispiel der Spot mit den Jungs, die sich im Hamburger
Fernsehturm die Frage stellen, ob sie eine Chance haben und
sich selbst mit "Ich glaube nicht" die Antwort geben.

Gute Agenturen: Springer & Jacoby und Scholz & Friends.
Deren Kampagnen sind legendär, man denke z.B. an die
Printkampagne von Lucky Strike.
 
HAL schrieb:
[…]Zum Beispiel der Spot mit den Jungs, die sich im Hamburger
Fernsehturm die Frage stellen, ob sie eine Chance haben und
sich selbst mit "Ich glaube nicht" die Antwort geben. […]

…was nachher (sehr zu meinem verdruß) in "warum nicht?"
geändert wurde...
 
Zurück
Oben Unten