elitäre airport-macs? (sprechen nicht mit jedem)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von jennyfee, 21.05.2004.

  1. jennyfee

    jennyfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    hallo,

    ich habe hier ein gemischtes netzwerk aus mac und pc, das über ethernet mit hubs auf einen router und darüber aufs internet zugreift.

    drei macs sind via airport (an ethernet an hub) angeschlossen. diese können drucken und ins internet, weigern sich aber, verbindung mit anderen macs oder den pcs im netz aufzunehmen.

    woran kann das liegen?

    bin für jeden tipp dankbar!

    jenny
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.535
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    27.02.2002
    "Airport to Ethernet Bridge" einschalten.

    Falls eine Airportbasis verwendet wird..


    Mehr Infos zu dem elitären Netz wären nicht schlecht gewesen, so kann man nur Raten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen