eLicenser (Lizenzkontrolle) zerschossen - was soll ich machen ?

Musicdiver

Musicdiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
586
Reaktionspunkte
38
Ich habe mir heute meine ganze DAW zerschossen.

Nach vielen Experimenten zog ich unachtsam den Lizenz-USB Stecker raus, dabei sind die Daten verloren gegangen.
Ich hatte das Cubase update auf 4.1.2 , den GrooveAgent 3 und den Arturia Jupiter 8V drauf.
Jetzt läuft nichts mehr.
Was kann ich machen um den License-key wieder zu aktivieren ?
- oder muß ich ggf. einen neuen mir besorgen ?

... bin super frustriert - kann mir hier jemand helfen ? :confused:


... lassen sich solche USB-Key's irgendwie neu formatieren ?
 
Hallo,

ist das ein syncrosoft key ?
wenn ja, was sagt den die syncrosoft software ?
 
... ja - ist einer.
Die Lizenzkontroll SW erkennt nicht mehr den USB Key - auch Cubase nicht.
 
da wird dir wohl nur übrig bleiben, die diversen supports anzuschreiben :(
 
... habe den Key ohne USB hub in mein MB eingesteckt. Hat glücklicherweise funktioniert. offensichtlich ist mein Hub defekt, oder eine Leitung.

Ich habe mich dann sofort registriert - für den Fall, dass doch mal was passiert .. - trotzdem danke für die Infos !
:)
 
schön das es wieder läuft :cake:

so ein hub ist ja extrem billig im vergleich, damit kann man gut leben denke ich ;)
 
Zurück
Oben Unten