eLicenser (Lizenzkontrolle) zerschossen - was soll ich machen ?

Diskutiere das Thema eLicenser (Lizenzkontrolle) zerschossen - was soll ich machen ? im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. Musicdiver

    Musicdiver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Ich habe mir heute meine ganze DAW zerschossen.

    Nach vielen Experimenten zog ich unachtsam den Lizenz-USB Stecker raus, dabei sind die Daten verloren gegangen.
    Ich hatte das Cubase update auf 4.1.2 , den GrooveAgent 3 und den Arturia Jupiter 8V drauf.
    Jetzt läuft nichts mehr.
    Was kann ich machen um den License-key wieder zu aktivieren ?
    - oder muß ich ggf. einen neuen mir besorgen ?

    ... bin super frustriert - kann mir hier jemand helfen ? :confused:


    ... lassen sich solche USB-Key's irgendwie neu formatieren ?
     
  2. Coil

    Coil Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Hallo,

    ist das ein syncrosoft key ?
    wenn ja, was sagt den die syncrosoft software ?
     
  3. Musicdiver

    Musicdiver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    ... ja - ist einer.
    Die Lizenzkontroll SW erkennt nicht mehr den USB Key - auch Cubase nicht.
     
  4. Coil

    Coil Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    da wird dir wohl nur übrig bleiben, die diversen supports anzuschreiben :(
     
  5. Musicdiver

    Musicdiver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    ... habe den Key ohne USB hub in mein MB eingesteckt. Hat glücklicherweise funktioniert. offensichtlich ist mein Hub defekt, oder eine Leitung.

    Ich habe mich dann sofort registriert - für den Fall, dass doch mal was passiert .. - trotzdem danke für die Infos !
    :)
     
  6. Coil

    Coil Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    schön das es wieder läuft :cake:

    so ein hub ist ja extrem billig im vergleich, damit kann man gut leben denke ich ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eLicenser (Lizenzkontrolle) zerschossen
  1. tequilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    466
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...