Elgato Prdukte

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
73
Halli Hallo!
Wo, ausser im Apple Store und bei Gravis, bekomme ich noch Elgato Produkte?
Bitte KEINE Onlineshops, will es ausprobieren ob es 100%tig läuft. Wenn nicht, will ich es OHNE UMWEGE wieder abgeben können, nichts zurückschicken und so...

Komme aus Dortmund. Wenns hilft...
 
Moin,

warum nicht Gravis ? Kaufen bei nicht gefallen zurück geben, Geld zurück, mache ich immer so, ist doch einfach oder ?

MfG Otiss
 
Habe da grade angerufen:
Ich: Wenn ich mir nen Elegato Ding bei euch kaufe und es nicht meinen Qualitätsansprüchen ZUHAUSE entspricht, kann ich es dann zurückbringen?
So wegen Rückgaberecht und so?!

Er: Ne ne, wir sind ja kein Onlineshop wo das Fernabsatz-Gesetz gelten würde!

Was für Vollspacken! Hab keine Lust 300 EUR auszugeben um dann zuhause festzustellen das ich n meinem Kabuff nen miesen Empfang habe...

Werd da gleich mal persönlich hinfahren, hab da schließlich schon ibook´s powerbook´s und G5er gekauft und tausende von Euros da gelassen...

//Hat sonst noch jemand ne Idee?
 
Rocco69 schrieb:
Habe da grade angerufen:
Ich: Wenn ich mir nen Elegato Ding bei euch kaufe und es nicht meinen Qualitätsansprüchen ZUHAUSE entspricht, kann ich es dann zurückbringen?
So wegen Rückgaberecht und so?!

Er: Ne ne, wir sind ja kein Onlineshop wo das Fernabsatz-Gesetz gelten würde!

Was für Vollspacken! Hab keine Lust 300 EUR auszugeben um dann zuhause festzustellen das ich n meinem Kabuff nen miesen Empfang habe...

Werd da gleich mal persönlich hinfahren, hab da schließlich schon ibook´s powerbook´s und G5er gekauft und tausende von Euros da gelassen...

//Hat sonst noch jemand ne Idee?


...cyberport (www.cyberport.de)

...was hast du gegen zurückschicken ?
 
Habe lediglich gefragt ob es noch weitere Händler gibt wo ich Elegato Produkte DIREKT beziehen kan, also nicht bestellen! Werde meine Gründe dafür habenm und wollte jetzt auch keine Diskussion owarum ich nichts bestellen will weil es doch soviel einfacher ist etc lostreten!
Das ist das selbe wenn ich im Mercedess.Forum nach ner ABE für bestimmte Alufelgen frage die Antwort bekomme ob ich nicht die xyz Felgen andere Marke kaufen will weil es doch einfacher ist. ALSO: Beim Topic bleiben bitte!
 
Zurück
Oben Unten